Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto ins Profil laden

Hallo -
ich schaffe es nicht, mein Foto ins Profil zu laden.Der Weg zu der Datei erscheint in der Befehlsleiste "durchsuchen", dann bleibt er aber dort und nichts passiert.Die Größe habe ich beachtet!
Macht ihr eine Gesichtskontrolle und ich falle durch´s Raster? Also so schlimm fand ich das garnicht, aber gut, ich sehe mich ja jeden Tag und habe mich ´dran gewöhnt.
Dolores


Antworten zu Foto ins Profil laden:

Hi Dolores :)

Ja, die Gesichtskontrolle führen wir durch, allerdings täglich zu einer festgelegten Zeit und nicht beim Upload direkt ;D

Der Foto-Upload ist Teil des gesamten Formulars. Wenn du rechts unten auf "Profil ändern" klickst, wird das Bild zusammen mit den anderen geänderten Daten gespeichert.

greez 8)
JoSsiF

Nö, das isses nich....... hab ich schon 13 oder 14mal probiert.........
Ich experimentiere weiter, denn den Anblick will ich euch nicht ersparen..........
Dolores

Und es passiert beim Klick auf diesen Knopf rein gar nichts? Wie ist es, wenn du das Bild weglässt?

Waaaaaas? Ich soll das Bild weglassen? Welches Bild, es lädt ja keines! Übrigens habe ich es eben erfolglos mit einem gif.Format probiert, nachdem ich vorher jpg hatte.Auch nichts.......

Ich soll das Bild weglassen?

Aus dem Formular sollst du es weglassen um zu schauen, ob dann der Versand des Formulares gelingt!

Und es passiert beim Klick auf diesen Knopf rein gar nichts?

Bitte keine Rückfragen ignorieren, sonst kommen wir der Sache nicht näher.

..... um dir zu antworten muss ich verstehen, was du meinst..........
ich habe jetzt etwas anderes verändert - doch - das wird gespeichert, wenn ich auf Profil verändern klicke, oder wie du es nennst "den Knopf drücke".
Ich habe mal nachgelesen, vor 18 Monaten hatte ein User das gleiche Problem. Soweit ich lesen konnte ist das dort auch nicht gelöst worden. Gebe ich es jetzt auf?

 ??? ??? ???  das verstehe ich immer noch nicht ...

DA angeklickt,dann auf dein Bild im PC ... ??

..... die Brille steht dir nicht.....
ich habe den Knackpunkt, dank deines Screenshot!
Diesen Kreis, den ich anklicken kann habe ich nicht.
ansonsten sieht alles aus wie bei dir. Den Kreis habe ich vor: mein Foto habe ich online aber nicht vor: ich möchte mein Foto hochladen. Ich würde dir das gern zeigen, aber das kann ich hier nicht einfügen.Ich kann :"ich möchte mein Foto hochladen" auch nicht aktivieren.
Wat nu?

Also der Kreis wird auch bei deinem Profil angezeigt, warum du ihn nicht sehen kannst ist mir momentan nicht klar. Evt. was mit dem Browser. Aktiv (angehakt) wird er, wenn du über Durchsuchen gehst. Selbst anhaken musst du ihn also nicht, das passiert unabhängig von der Anzeige des Kreises.

Testweise probier doch mal einen anderen Browser aus.



Der Fehler liegt am InternetEpxlorer 8, selbst mit dem Kompatibilitätsmodus kann man dort nichts sehen.

Nimm mal Firefox, da geht es auch.

AHA , das kommt davon ,wenn man nicht den Browser ansagt ....   :o::)8)

Jetzt sehe ich es auch im IE8 ...... schon seltsam !!

Alternative ggf :
Bild auf Webspace hinterlegen und verlinken in erster Zeile ....

Es wird mit Sicherheit an den Browser liegen, habe auch so ein ähnliches Problem. Habe den IE-7 und dort konnte ich nie ein Video hier einfügen, weil der "Einfügen" Button fehlt. Mit FF war er sichtbar  :)

Hey - Dr. Nope - das kann es doch nicht sein....... hier wird alles auf FF ausgerichtet? Das ist aber nicht wirklich flexibel, wenn ihr den Browser vorschreiben wollt.....
Mir ist hier schon sooft geholfen worden - ab das - also ich bin enttäuscht!

hier wird kein Browser vorgeschrieben, es ist so.


« Sonstiges: ZielDanke an die Admins..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...