Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Burger King

Wie ihr wisst will ich ja Abnehmen und habe was ersteunliches bemerkt. Esse morgens 1 Rogenbrötchen mit Nutella und 2 Trockene, Trinkie nur wasser und Mittags Esse ich 2 von diesen chicken Burger bei Burgerking. Für mi9ch sind die sau scharf, machen satt und durch das Scharfe habe ich den ganzen Tag dann keinen Hunger mehr. Habe schon 2 kg runter. Also Leute: Auf zu Burger King  ;D


Antworten zu Sonstiges: Burger King:

 

Zitat
1 Rogenbrötchen mit Nutella
Ein Glas nutella hat fast 2500kcal. vielleicht auf Marlelade umsteigen, konfitüre ist, glaub ich, schon wieder zu "süß".
wobei ein brötchen net viel is, aber ,pardon, zu viel für dich..
ich hoffe du verstehst das net falsch..
 
Zitat
ich 2 von diesen chicken Burger bei Burgerking

und burger kann man gesünder zu hause machen.. und schmekcen tuts dann auch besser

« Letzte Änderung: 06.08.09, 11:56:19 von KampfToast »

Habe nur ganz dünn Nutella genommen, und am Frühen morgen macht das bischen eh nicht viel  ;)

Also wenn Schärfe dich sättigt:

Apfel oder Birne etc nehmen, Tabasco draufschütten und runter damit!

Viel  Vitamin C

Tabasco ist immer gut, aber auf Obst  ???

Ne Salatgurke geht auch ;)

Schmeckt eklig  ;D;D;D Ne ich lasse es glaube bei der Burger King Diät  :D

Tabasco ist immer gut, aber auf Obst  ???
n kollege von mir hat im urlaub banane mit tabasco gegessen, er fands geil ;D .. steht total auf tabasco

aber mal ganz ehrlich : ich finde burger king einfach nicht lecker. die burger schmecken irgendwie pappig und nach nichts.
ich finde burger king einfach nicht lecker. die burger schmecken irgendwie pappig und nach nichts.
Fand ich auch, Cheesburger oder so kannste knicken. schmackt nach nix aber auf diesem Chicken Ding ist ne scharfe Soße drauf

bei BurgerKing ist nur das Fleisch lecker, Pommes und Brötchen ist dafür bei McDonald besser.

Sehe ich genau anders. Finde bei Burger King schmecken die Burger viel besser.

Pommes,Nuggets und der andere Kram jedoch besser bei MC´s.

bei BurgerKing ist nur das Fleisch lecker, Pommes und Brötchen ist dafür bei McDonald besser.

Finde die Pommer bei Burger King wesentlich besser, bei McDonald sind die so lasch und bei Burger King so schön Knusprig :)

Finde auch, dass die Pommes bei BK besser schmecken. Ansonsten esse ich dort nur Chicken-Burger.
Alles andere mag ich nicht...

jetzt neu bei burger king, der super-sonder-hypergeile gigaburger namens "burj al arab" ;D;D

Ich will abnehmen und nicht unbedingt 1kg Fleisch am Tag essen  ;D;D;D


« Sonstiges: Problem mit Profil speichern*** Dr.Nope hat Geburtstag*** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...