Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum nicht ,
lass Brot , Reis , Nudeln , Kartoffeln weg !!
Salat dazu, OK  8)

Ich will abnehmen und nicht unbedingt 1kg Fleisch am Tag essen  ;D;D;D

vom fleisch nimmst du aber nicht zu ,sondern eher durch wenig bewegung.da du ja bei keiner bewegung irgend etwas verbrennst .also im großen und ganzen ganz du essen was und wie du mcöhtest ,wenn du dich ausreichent bewegst .

SO ist es. Seit dem ich springe und laufe habe ich "unbewusst" 5kg in 3 wochen abgenommen.

Naja versuche die wieder zu bekommen und ess jede woche nen döner xD

Habe heute bei der Alte Herren Manschaft Fußball gespielt. Wollte eigendlich zugucken aber die hatten ein Spiel und es waren nur 10 Leute da  ;D

Etwas wundert mich schon:

Wer ist eigentlich so blöd und versucht mit Hilfe eines Fastfood"restaurants" abzunehmen?

Da wäre doch guter Fisch mit Salad oder ähliches um einiges angebrachter^^

Habs gegessen weils scharf war und Satt machte. Dann noch Sport bei der Hitze ist doch perfekt  ;D

 

Zitat
Da wäre doch guter Fisch mit Salad oder ähliches um einiges angebrachter
Richtig und bei dem Wetter sowieso angebrachter.

Habe Heute Milchreis mit Erdbeeren gegessen  ;D

Milchreis ist total ungeeignet, da bringen die Erdbeeren auch nichts^^

mach mal ne bie diat

"Hallo, ich bekomm bitte ein Doppel-Whopper Menü mit ´ner Coke & 3x Barbecue Soucen."


Mahlzeit.


Was denn?


Ups, durchhalten Schalker !
 ;D:D;D



Is ja gemein.
Ich find`s immer nur lustig, wenn die Leute bei Mc oder BK ne Maulsperre kriegen und die Hälfte wieder abschmiert.
Deswegen, mein Lieblingsding ist der Fischmäc von Mc, die Sosse...wunderbar, eine Ähnliche gibt es zu den Tintenfischringen bei Nordsee.

Der Fishmäc ist geil, aber schwer den zu bekommen.
Habe heute bis jetzt 3 Roggenbrötchen, 1 Mit Putenprust und 2 Trockene gegessen und bin satt  ;D

eine Ähnliche gibt es zu den Tintenfischringen bei Nordsee.

Zu den Tintenfischringen gibt es keine speziell angebotene Soße ;) Welche meinst du genau?

gibt nichts besseres als McDonels.... die Chickenburger sind perfekt ... könnte jeden tag 50 stück von essen


« Sonstiges: Problem mit Profil speichern*** Dr.Nope hat Geburtstag*** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...