Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bettler werden auch immer dreister! :-(

Frgat mich doch heute tatsächlich jemand in der Fußgängerzone, ob ich ihm 20 (!) Euro geben könnte? Da bin ich aber wirklich fast aus der Hose gesprungen. :( Was denken sich manche eigentlich dabei? Früher war es mal eine Mark. ;D Sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert. Und: Ich habe ihm natürlich nichts gegeben - da könnte ja jeder kommen!


Antworten zu Sonstiges: Bettler werden auch immer dreister! :-(:

Ja DD, Es wirt halt alles teurer. Da müssen auch die Einnahmen mal steigen, wenns sein muss auch mal um das 40 Fache  ;D

Frech kommt weiter, mußt nur abgebrüht genug sein, um dich auf den Boden in der Fußgängerzone zum betteln hinzusetzen, und die Dummbatzen volllabern, bis sie "ihr Herz erweichen bei dem armen Hund" und was rüberrollen lassen. Menno, wer bin ich denn, habe lange für meine Kohle geackert.

Es gibt Hilfs-Jobs, es gibt Sozialämter, überall kann man Hilfe und Arbeit bekommen - nur, wenn das Wort Arbeit ausgesprochen wird, sind die aufeinmal sterbenskrank und taub, letzteres bin ich dann auch...

Wohl wieder im Armani-Anzug unterwegs gewesen?
 ;D

Wohl wieder im Armani-Anzug unterwegs gewesen?
 ;D
mit der Tag Heuer am Arm
Da müssen auch die Einnahmen mal steigen, wenns sein muss auch mal um das 40 Fache  ;D
Das hätte ich auch gerne. ;)

@ webse

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wer gibt denn uns bitteschön etwas? Andere Leute müssen auch arbeiten, damit sie ihre Brötchen verdienen. Vielleicht hätte ich ihm ja noch einen Euro gegeben, aber wenn er schon gleich 20€ verlangt, dann kommt er mit einen Euro sicher auch nicht weit.

@ ned_devine

Nein, einen Anzug hatte er nicht an. Der Typ sah aber trotzdem recht gepflegt aus. Wohl auch nur einer, der mal wieder keinen Bock auf Arbeit hatte? :(
« Letzte Änderung: 11.08.09, 14:17:46 von DD »

 ;D;D
Ich meinte doch Dich im Armani!

Aber Deine Auslegung ist natürlich noch viel besser. Dann hätte es ja ein verarmter Banker sein können. Die können ja bekanntlich nur mit hohen Summen jonglieren.

Wohl wieder im Armani-Anzug unterwegs gewesen?
Damit warst Du wohl eher, als der "Bettler" gemeint  ;D;D;D aber bei den ganzen Bankenkrisen ist das wohl auch möglich, dass die armen Bänker in der Fußgängerzone sitzen *looooooool*  
Ich meinte doch Dich im Armani!
Sowas habe ich nicht in meiner Kleidersammlung. ;)

Zitat
Dann hätte es ja ein verarmter Banker sein können. Die können ja bekanntlich nur mit hohen Summen jonglieren.
Da hast du natürlich auch Recht. ;D

hast mal n €
kontonummer per pm

 http://www.suedkurier.de/news/baden-wuerttemberg/badenwuerttemberg/Kriminalitaet;art330342,3897663

Zitat
Um an Zigaretten zu kommen, haben fünf Jugendliche einen Passanten in Sigmaringen verprügelt. Die Jugendgruppe hatte den 25-Jährigen mitten in der Fußgängerzone angesprochen und Zigaretten von ihm verlangt.

Als sich der Mann weigerte, sei er sofort attackiert worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Jugendlichen zerrissen sein T-Shirt und die Außentasche seiner Hose, in der die Zigarettenpackung steckte. Dem 25-Jährigen gelang schließlich die Flucht. Die fünf Jugendlichen konnten unerkannt entkommen.

Sei froh, dass er keine Zigaretten wollte  ::):o

LOL
Das iphone will auch bezahlt werden... nee schon unverschämt sowas. Obwohl manche sicher nicht wissen, "wieviel" man daenn so gibt an "Trinkgeld". Auf jeden Fall hätte ich dem auch nix gegeben mit so einer Forderung.

du musst es auch mal so sehen.ob du nun mal 20zig mal die frage stellst,eh haste mal nen euro für mich und das 40 mal oder was weiß ich wie viel mal am tag.oder einmal die frage ,haste mal 20 euro für mich am ende komm doch das gleich raus . ;)

ne aber mal im ernst ich finde das auch etwas zu viel des guten .

hat jemadn mal für mich 10.000 euro ,kontodaten kommen auf PN.

Sei froh, dass er keine Zigaretten wollte 
Die hätte ich ihm nicht geben können. Ich bin nämlich Nicht-Raucher. ;)

« internet falle, ich brauch hilfe!!!!!Sonstiges: Handy verschlampt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...