Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120% +geschlossener Thread

Das ist ja wieder mal typisch! >:(

Einer will mal was wissen, und schon wird er unter "Generalverdacht" gestellt.

Am schärfsten finde ich ZZZ; hat eine fette Piraten-fahne als Logo, und holt im selben Atemzug gleich seine"ALLES-IST-IllEGAL-Posaune aus dem Schrank. ???

Ich glaube manche würden noch Hurra schreien, wenn bei uns chinesiche/iranische Verhältnisse eingeführt würden,
weit sind wir ja nicht mehr davon entfernt. Bloss
scheinen es die Meisten nicht zu merken.

Gruss
Blauezampel 8)


Antworten zu Alcohol 120% +geschlossener Thread:

Unten waren genügend Antworten, oder   :-[::) ???
Was regst Du dich auf , war doch nicht dein Thread .
Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit ....

Frag mal ZZZ, warum er eine Piraten-Fahne als Logo hat.

Bestimmt nicht, weil er Pirat ist oder Wähler der Piratenpartei.

Der letzte Satz war doch abschließend OK. Der Thread selbst stammt aus 2005, also 4,5 Jahre alt. Immer wieder wird gewünscht solche alten Threads zu schließen. War klar, macht man es mal wir auch wieder rumgeschimpft. Man kanns nicht allen recht machen.

Richtig so!

Er ist doch nur geschlossen sehen kann man ihn immernoch und wenn alle Probleme behoben sind, ist es doch okay.

Wenns neue gibt, kann man das Thema lesen oder ggf. nen neuen Thread erstellen!

Sorry, da bin ich missverstanden worden.
Das der Thread geschlossen wurde, das geht ja klar.

Bloss dieses "Saubermann"-Getue geht mir auf die Nerven.
Es ist doch wie mit ---os oder DSDS, keiner hat´s gesehen, aber Alle wissen Bescheid ;)

mfg
Blauezampel 8)

du, das ist ein öffentliches forum- geben wir tops, machen wir ins strafnar.
War das die frage mit den grossen gateien und dem hochprozentige, pro

« Letzte Änderung: 19.08.09, 02:00:52 von zzz »
du, das ist ein öffentliches forum- geben wir tops, machen wir ins strafnar.
War das die frage mit den grossen gateien und dem hochprozentige, pro


01.58Uhr.....hattest schon was getrunken--oder??  ;D

getrunken? nö. hab auch gerade die fehler gesehen. lol, was will man machen, wenn das gehirn quer läuft. ;);););)
5 fehler sehe ich auf anhieb, lol
ich sag ja, ich bin nicht ganz dicht.

« Letzte Änderung: 19.08.09, 21:34:37 von zzz »

War auch nicht böse gemeint....aber als Drucker fallen mir solche Fehler sofort ins Auge....  ;);)

Danke, nachdem ich das von mir gelesen habe, sitz ich hier und kringel mich..
man, war ich verpeielt.

Ist ja auch lustig zu lesen......ich dachte echt da waren 2 Gläser zu viel im Spiel....  ;D;D

ne eher ne tablette ;);D


« Sonstiges: ErstaunenComputerhilfen: ich schmeiß mich weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...