Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Erstaunen

..fahre momentan Bahn und bin noch unsicher..vor allem weil, sie ja nie wirklich im Zeitplan liegt >:(
Heute, treffe ich eine Bekannte und sie hat einen ungefähr 14 jährigen blinden/Blindenmarke um den Arm Jungen dabei (ich dachte er währe behindert, obwohl er bei Ansprache nicht wirklich den Eindruck machte (ist mir aber, erst später aufgefallen!)).. ::)
..Naja, der Zug kommt und sie verabschiedet sich von mir und vordert dabei den Jungen auf aufzustehen und mitzukommen (er tat das Anstandslos).
Er sagte, ne das ist der falsche Zug!
Und hatte Recht!! 8)

« Letzte Änderung: 18.08.09, 21:00:58 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Erstaunen:

 

Zitat
vor allem weil, sie ja nie wirklich im Zeitplan liegt 
dafür hasse ich diesen verein schon seit jahren...

aber die krönung ist ja noch :

hatte gestern meinen ersten berufsschultag, sollte um 14.00 dort sein. mein zug hier zuhause ging um 12.38, sollte dann um 12.48 am bhf sein wo ich 1x umsteigen muss, worauf dann der anschlusszug um 12.52 (!!!!) fährt.
und eben an diesem besagten 1. tag, na wie auch sonst ( >:(>:() kommt die bahn nicht um 12.38, und nein sie hat es auch nicht nötig eine durchsage zu machen. da kommt der zug doch um 12.55, ich denk mir nur toll der anschlusszug ist garantiert weg, macht nen guten eindruck am ersten tag gleich über 1 std zu spät (nächster anschlusszug kommt dann erst) zu kommen. doch glücklicherweise stand der anschlusszug noch und hat auf die verspätete bahn gewartet.
zuvor konnt ich mich noch über den fahrkartenautomaten aufregen. musst mich erstmal durch wirre menüs klicken um überhaupt erstmal ne fahrkarte zu kriegen, dann beim geldeinwerfen : automat nimmt meinen schein nicht, 5x nacheinander probiert, dann gings. nächster schein : willer wieder nicht, nach 5x dann doch. restlicher betrag war kleingeld, tollerweise wollte der münzschlitz sich nicht öffnen, irgendwann hat er sich dann doch dazu bewegt. dann ging der stempelautomat nicht, weil irgendein depp ein 1cent stück reingestopft hat. und mein zug war kurz vor der einfahrt -.-
und heute wieder das gleiche. zug sollte um 6.38 kommen. schon als ich unten am bahnhof stand "es tut uns leid.. blabla.. kommt 12 minuten zu spät" .. ich hätte den ganzen laden zertrümmern können. anschlusszug war futsch, glücklicherweise kam 15min später noch einer, sodass ich in münster gerade noch den bus zur schule erwischte...

aber das mit deiner geschichte finde ich wirklich mal erstaunlich :D
« Letzte Änderung: 18.08.09, 21:14:00 von Mullmanu »
Die Armbinde tragen glaube ich auch stark sehbehinderte. Evtl. kann er ja noch was sehen, oder er fährt öfter und kanns raushören.

..ja, aber er hat auch nicht ganz verständlich geredet, mit dem Kopf im Nacken und den Händen nach vorne..aber was er sagte, stimmte (auch, wo er jetzt hinfährt) und er war total Glücklich dabei!
Hab, ihm Bewunderung gegeben ;)

Ja - da freut er sich sicherlich.

Ich, denke auch das er es gehört hat :D8)

Ich, denke auch das er es gehört hat :D8)

Richen kann er es ja auch schlecht ;)

@dota
es geht darum, das diese Menschen Fähigkeiten durch ihre Behinderung haben, die die Fähigkeiten eines normalen Menschen (wenn er denn heute zu Tage, Geistig noch Normal ist!!)..bei weitem Übersteigen!!..
Wer ist den zum Schluß, behindert?
..unsere neue Gerneration, mit hey ho und klatsch den Lehrer nieder, oder einen unterlegen Mitmenschen..am besten noch alles auf Kamera und ab ins Netz, Für Anerkennung dafür!? >:(

Diese Menschen die so etwas tun, verfügen um Druchschnittlich nur 75-85 an IQ..und desswegen machen sie Das!
Weil sie es in der Schule nicht drauf haben!

« Letzte Änderung: 18.08.09, 22:51:53 von copy »

Beifall Copy !

"Wahre Worte, gelassen niedergeschrieben"

So oberflächliche Typen kann ich auch nicht ausstehen!

@dota
es geht darum, das diese Menschen Fähigkeiten durch ihre Behinderung haben, die die Fähigkeiten eines normalen Menschen (wenn er denn heute zu Tage, Geistig noch Normal ist!!)..bei weitem Übersteigen!!..

Ich arbeite in einer Blindenschule. Du glaubst nicht, was ich dir alles erzählen könnte.  ;)

helfe, wenn du helfen kannst.


« Sonstiges: sternschnuppenAlcohol 120% +geschlossener Thread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...