Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bookmark-Dienste

Nutzt ihr Dienste um Eure Lesezeichen / Bookmarks überall parat zu haben? Wir haben ja hier die Buttons unten verlinkt z.B. Facebook, Yahoo oder Google.
« Letzte Änderung: 23.08.09, 08:39:08 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Bookmark-Dienste:

Hab die Lesezeichen mächtig voll, aber in Ordner verteilt.
Kein Bookmark.

Ich meine auch in Ordner, Ordnung muss sein!

Nein, habe ich noch nicht benutzt.
Ist aber nicht uninteressant, dann muss ich mir bei Bedarf keine Links mehr mailen (Arbeit -> z.H. und umgekehrt).

Mich schreckt aber eine neue Registrierung, die folgende Werbung und die nevenden Angebote ab, doch jetzt die Bezahlversion zu verwenden.

Für was bezahlen? Gegen Werbung gibts ja entsprechende Programme, die auch auf USB-Stick-Browser-Versionen gut laufen.

War nur ein Beispiel, wie es einem gern bei Freemailern ergeht.
Ich werde mir vielleicht mal Mr. Wong ansehen.

Benutze sowas nicht


« 450 Kilometer lange Rollstuhlfahrt endet für Rentner im MaisfeldSonstiges: iPod Touch Prototyp gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...