Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Treue Dienste geleistet

Am Mittwochabend noch gedruckt (IP5000, 4 Jahre alt), danach kam Meldung, irgendwas von Benutzerfehler und die LED am Drucker blinkte 5mal Orangen und 1mal Grün, ok Blinkcode im Internet geschaut "Druckkopf defekt oder falsch installiert", ok das ding ausgebaut und eingebaut, noch immer, na ja Druckkopf dann defekt. Ein neuer kostet 50++ Euro, ok zu teuer (obwohl der Drucker noch immer im 200Euro bereich kostet), alternativ Lösungen gesucht, soll mit Düsen Reinigung probieren, heut extra Propylalkohol gekauft und damit das ding gereinigt. Und sie da, dat ding funzt immer noch nicht.
Werde heut noch damit experimentieren, wie schön waren die alten Drucker, wo der Druckkopf in den Patronen war.


Antworten zu Sonstiges: Treue Dienste geleistet:

so geht es mir mit dem Lexmark X6170 ... trotz Druckköpfen in den Patronen.
Bleibt er eben NUR Fax & Scanner fürs XP-Netbook , gedruckt wird ober den Brother MFC-235C am Vista-LAP ... :D


« Sonstiges: Die Ludolfs - Neue FolgenSonstiges: Musik VIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...