Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zweiter deutscher Apple Store eröffnet in Hamburg

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo,

Zweiter deutscher Apple Store eröffnet in Hamburg

http://www.heise.de/newsticker/Zweiter-deutscher-Apple-Store-eroeffnet-in-Hamburg--/meldung/144507

mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: Zweiter deutscher Apple Store eröffnet in Hamburg:

[ GELÖSCHT ]
 

Links sind doof!

« Letzte Änderung: 30.08.09, 15:22:55 von nico »

hallo,

 

Zitat
Links sind doof!
ja ich weiß, die ganze seite zu zitieren ist viel einfalls reicher sry...

mfg Zidane
Links posten geht schon OK und wenn du ganze Text zitierst immer die Quelle mit angeben.

Ich wohn ja echt nicht weit weg von München, dahin muss ich jetzt erstmal.
Wobei der in Hamburg auch schön aussieht  ;D;)

Sowas fehlt wirklich, weil man sonst ja keine im Einsatz sieht. Ich hab z.B. noch nie einen Apple getestet. Ist einfach niemand da, der einen haben würde. Und ich kenne wirklich viele mit Computern. Echte Exoten. Würde mich schon interessieren. Aber Hamburg ist von hier immer noch sehr weit weg. Jedenfalls fahr ich da nicht nur deswegen hin. Wenn man mal in der Nähe ist vielleicht.
Links sind doof!

Kopieren auch - und verboten dazu.
(Daher gelöscht)
Ich hab z.B. noch nie einen Apple getestet. Ist einfach niemand da, der einen haben würde.

Ich kenne auch niemanden...höre aber immer wieder , wenn wir mit Architekturbüros zusammenarbeiten oder anderen Grafikern dass der I.Mac das NonPlusUltra ist.
 
Zitat
Wie bereits in München und den anderen Apple Stores stellt Apple seinen Kunden nach vorheriger Online-Reservierung einen persönlichen Shopping-Berater zur Seite, der sich eine Stunde Zeit für unentschlossene Kaufwillige nimmt.
(Appel-Store_Hamburg)

DAS gab es für mich und meinen Neffen am Samstag bei Saturn...rein zufällig!  :D

Waren eigentlich wegen etwas ganz anderem da...und wollten nur mal bei Mac's schauen.

Plötzlich bekamen wir eine Vorführung...Beratung...auf alle Fragen...Abers...Eventualitäten dann unsererseits, von einem jungen, wirklich wissenden Verkäufer | Berater...dabei ohne etwas aufschwatzen wollen, obwohl wir erst mal nur schauen wollten!!

Gerade im Grafikbereich und die ganze Handhabung des Systems, incl. Sicherung etc. wurde von uns "kritisch" abgefragt...obwohl wir ja gar nicht darauf vorbereitet waren  ;D

Er hatte sogar sofort eine, bzw. DIE "Lösung" dafür, da ich nun mal gerade einen neuen Monitor für Bildbearbeitung habe...den Mac-Mini! Wir waren überzeugt...auf die Uhr geschaut...es war 'ne gute Stunde!

Ich bin weiß Gott nicht schnell zu überzeugen!...aber das System und deren Handhabung hat mich überzeugt!
Jetzt kann ich Mac-Inhaber verstehen!  :)

Für weitere Fragen wird dieser Verkäufer eine Anlaufstelle sein und dann noch, was in NRW gut vertreten ist, die GRAVIS-Stores

Auch einer in deiner Nähe Nope  ;)


Geli  8)
> 200 km ist nicht ganz in der Nähe. Na ja, ist ja nicht das einzige.
> 200 km ist nicht ganz in der Nähe. Na ja, ist ja nicht das einzige.

Ok...hab nicht auf die Karte geschaut...ist wirklich etwas weit.
Da wäre Hamburg ein Stück näher?!

Auf alle Fälle ist es ein Erlebnis der MAC!  :D


Geli  8)

Bei mir ist der im Zentrum gelegene Apple-Store etwas näher.

Ich kann aber auch im MediaMarkt Altona einen kleinen Shop-in-Shop Apple-Store besuchen. Der ist gar nicht schlecht. Mit dem "Inhaber" lässt sich´s gut diskutieren.


« IST ALIENWARE SINNVOLL?Sonstiges: Tolle Information »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...