Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tolle Information

Hab grad eine dusselige Frage gestellt, als Test...
dieses kam raus:


Antworten zu Sonstiges: Tolle Information:

Dann ist der Beitrag nicht gespeichert oder gelöscht worden. Das ist die Meldung dazu. Hast du ihn denn hinterher noch gesehen?

heniz : Wer doof fragt, kriegt ne doofe Antwort  ;D;D;D

muss gestehen, meine wenigkeit hat diesen beitrag gelöscht, da ich ihn für quatsch gehalten hab. ich mein die einzige aussage "Cam macht keine fotos." kommt nicht wirklich glaubwürdig daher. wusste ja nicht dass der beitrag von dir kam u. du nen test gemacht hast.
nun ok man hätte den schreiber drauf hinweisen sollen, wesentlich mehr infos zu posten. aber nun ists zu spät :-[

« Letzte Änderung: 30.08.09, 11:19:40 von Mullmanu »

Wer kann ahnen das du um diese Uhrzeit noch drin bist? ;D
Wollte nur mal schauen, wie begriffstutzig man sein muss, eine Frage zu stellen, ohne irgendwelche Daten zum System zu posten.
 

Zitat
Wer doof fragt, kriegt ne doofe Antwort 
War wieder klar. ;D

 

Zitat
Wollte nur mal schauen, wie begriffstutzig man sein muss, eine Frage zu stellen, ohne irgendwelche Daten zum System zu posten.

derartige fragen häufen sich in letzter zeit ganz schön. mittlerweile mach ich mir da garnicht erst die mühe und hak da noch weiter nach. der beitrag wird einfach links liegen gelassen.
jeder mensch mit halbwegs grips in der birne wird wohl ein wenig mehr schreiben als "mein PC geht nicht mehr, was soll ich machen?"
Achtung, in Deutschland geht die Eloquenz-Grippe um, die leuten können immer weniger reden ;D
muss gestehen, meine wenigkeit hat diesen beitrag gelöscht, da ich ihn für quatsch gehalten hab. ich mein die einzige aussage "Cam macht keine fotos." kommt nicht wirklich glaubwürdig daher. wusste ja nicht dass der beitrag von dir kam u. du nen test gemacht hast.
nun ok man hätte den schreiber drauf hinweisen sollen, wesentlich mehr infos zu posten. aber nun ists zu spät
Löschen werde ich solche Beiträge ganz sicher nicht. Ich weise den Thread-Ersteller lediglich daraf hin, dass ich keine
Lust habe zu Raten und verlange deshalb mehr Input. Aber das kennt ihr ja sicher schon alle? ;D

« Sonstiges: Zweiter deutscher Apple Store eröffnet in HamburgSonstiges: TV-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...