Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter Hardware Store in Hamburg

Hi, ich habe vor meinen PC komplett auf zu rüsten, da aber nun außer Festplatten und Laufwerken eh nichts überbleibt kann ich mir eigentlich auch direkt nen neuen zulegen un meinen an meinen Vater für nen paar Kröten abtreten.

Ich habe von einem Freund gehört das es Shops gibt bei denen man sich seinen PC komplett zusammen stellen kann, der die Teile dann bestellt und alles zusammen bastelt. Ich meine aber nicht einen Inet-Shop wie Alternate, sondern einen z.B. für mich aus Hamburg, wo ich dann vorbei gehen und den abholen kann.

Kennt da vielleicht wer sonen Shop aus Hamburg?



Antworten zu guter Hardware Store in Hamburg:

ja www.siggelkow.com in wandsbeker chaussee der ist gut aber ich persönlich würde mir das bei alternate kaufen oder zusammen stelle da es viel billiger ist ^^

bei weiter fragen kannste mir auch ne mail schicken

[email protected]

Jo nur habe ich 0 Plan vom Zusammenbauen... Bin eh grad am überlegen ob ich mir nicht einfach meinen wunsch-PC bei Alternate zusammen stelle und den von denen usammenbauen lasse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternate kann ich dir auch empfehlen - Komponenten aussuchen und PC direkt zusammenbauen lassen oder mal im Telefonbuch gucken, welcher Händler gerade bei dir in der Nähe ist. :)

Habe mir nun für knapp über 1500 Euro nen komplettes System zusammen gestellt bei Alternate und lasse es von denen auch zusammen bauen, so ists zwar bissl teurer, aber dafür vernünftig und in 3-4 Jahren wird dann nur aufgerüstet :)


« HDD Spiegeln mit BS datein auf neue Platte wie geht dasNeuer PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...