Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: langeweile im urlaub

mir und einem freund war im urlaub langweilig  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=QDoV5-GY0iI


würde gern eure meinung dazu hören weil ich mich vllt selbstständig machen möchte.


Antworten zu Sonstiges: langeweile im urlaub:

Der Fast & Furious Beat kommt gut - wie heißt denn der Song?

Sowas macht ihr im URLAUB - ok :)

Sieht ganz gut aus.

ludacris - act a fool

Keine Frage, super gemacht.
Manche Fotos(z.B. mit der Beleuchtung) sind top.
Im Übrigen, tolles Auto.
Erste Lalla steh ich nich drauf, die 2. find ich besser.
Find ich aber lustig...eyh hab Langeweile, lass uns mal eben mein Auto lackieren. ;D

Alles kla heinzi, solang du ne Brennkammer hast, Lackierpistole und die Lacke, dann komm ich vorbei  ;D;D


« Sonstiges: Southpark-FolgenSonstiges: Ich muss zum Chef wegen Krankheitstage tztztz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...