Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: langeweile

was macht ihr wenn irh am pc wirklicg GAR NIX zu tun habt , ihr aber bis ca. 2 uhr nachts nocha m pc warten MÜSST


Antworten zu Sonstiges: langeweile:

was macht ihr wenn irh am pc wirklicg GAR NIX zu tun habt , ihr aber bis ca. 2 uhr nachts nocha m pc warten MÜSST
L a n g s a m e r t i p p e n... ;D - Schähärz...

lol :p

  • nachdenken
  • ein Buch lesen
  • Musik hören
  • schreiben
  • malen


...oder einfach nichts tun, entspannen, Löcher in die Luft starren...
Fernsehen drauf gucken. Oder Monitor aus und drauf schlafen.

Mim Roller rumfahren und gucken ob irgend einer von meinen Freunden draußen ist.

Oder mich auf die Sonnenbank legen für 20 min und dabei pennen =)

Das machst du am PC?

Zitat
ihr aber bis ca. 2 uhr nachts nocha m pc warten MÜSST
[/color]

ihr versteht das falsch, ich MUSS am pc hocken bleiben ...

Das machst du am PC?


heute: ja ^^
Cool, Sonnenbank und Roller fahren, mein Zimmer ist echt zu klein.

Lol ;D

Naja ich werds scho aushalten
ausschlafen kann ich dann morgne in der schule, haben total viele vertretungsstunden und ansonsten kümmerts die lehrer ja auch nich :P

Fernsehen (evtl. auch 'ne DVD) - daran hatte ich gar nicht gedacht... - stimmt.

Cool, Sonnenbank und Roller fahren, mein Zimmer ist echt zu klein.

 ;D

Aiihh shit, bin glaubich schon am schlafen, hab nicht richtig gelesen, sorrrrrrry

Klick

Kann einen auch stundenlang beschäftigen ;)

Oder diese Seite:

http://fettspiele.de      ;D;D


« Sonstiges:swoopo.Sonstiges: swoopo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...