Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter Statistik und Beiträge find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von m

hi, unter Statistik und Beiträge
http://www.computerhilfen.de/user/10787-0.html
find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von mir.
warum ist das so?


Antworten zu unter Statistik und Beiträge find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von m:

 

Zitat
uhr alten 
Dann definiere mal "Uralt".
Ich sehe alle aktuellen Beiträge von dir.
Meine Uhr ist nicht alt.

der hier ist schon alt
Re: gibt es einen pentium II 500

@heinzi. ich schreib dir mal was in diesem thread da ich keine lust hab auf alle deine posts zu meinen threads was zu sagen.
deine Kommentaren die du zu meinen threads geschrieben hast, sollen mich glaub ich beleidigen und verarrschen.
sie nerven aber nur.
hoer auf zu nerven!

(...)
find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von mir.


Das sind deine 5 neuesten, und dein allererster Post.



deine Kommentaren die du zu meinen threads geschrieben hast, sollen mich glaub ich beleidigen und verarrschen.
sie nerven aber nur.
hoer auf zu nerven!

Bitte an die Höflichkeitsregeln und unsere Netiquette halten (alle)! Danke! :)

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html
@heinzi. ich schreib dir mal was in diesem thread da ich keine lust hab auf alle deine posts zu meinen threads was zu sagen.
deine Kommentaren die du zu meinen threads geschrieben hast, sollen mich glaub ich beleidigen und verarrschen.
sie nerven aber nur.
hoer auf zu nerven!

nur falls sich jetzt jemand wundert das er keine beleidigenden beiträge von heinzi in meinen threads findet, die wurden gelöscht.

« die anzahl meiner beiträge verändert sich nicht.Sonstiges: Mehr Speicher für´s Volk ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...