Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die anzahl meiner beiträge verändert sich nicht.

hi,

 ich bin bei 956 beiträgen festgefroren

« Letzte Änderung: 19.09.09, 16:54:23 von Max-2 »

Antworten zu die anzahl meiner beiträge verändert sich nicht.:

In einigen Bereichen werden deine Beiträge nicht mehr gezählt (Off-Topic, Witze etc.).

oder z.B. in Technik Diskussion.

aber warum nicht?

Das haben wir mal so eingeführt. Weil manche nur noch Offtopic schreiben und es dann Ärger wegen der Punkte gab. Es zählen nur noch die echten Hilfe-Foren.

So ist es! Einige haben teilweise nur noch im OT oder Witze-Bereich geschrieben um so ihre Punkte "künstlich" hochzutreiben.

wenn man es genau nimmt gibt es auch da beiträge im hilfebereich die scheinbar nur geschrieben werden um die punkte hochzutreiben.

oder leute wie z.B. mich deren beiträge zu höchstens 15% aus antworten und hilfestellungen bestehen.

ich poste meistens nur was wenn ich selber was wissen möchte.

Ja sicher, man könnte alles mögliche filtern. Aber so eng wird das nicht genommen. Nur Beiträge aus Unterforen, die von vornherein keine Hilfe darstellen bleiben unberücksichtigt.
So ist es! Einige haben teilweise nur noch im OT oder Witze-Bereich geschrieben um so ihre Punkte "künstlich" hochzutreiben.
Was bringt das?
Nichts

 

Zitat
oder z.B. in Technik Diskussion.
Da hätt ich glaub ich ein paar Punkte mehr, aber ich sehe das anders, dabei sein ist alles und Punkte kann ich bei Payback sammeln.
Hier geht mir das an der Nase vorbei, wer wieviel Punkte hat.
Als Neuling kann man sich da eventuell ein wenig nach richten und diese hören dann eher auf jemanden, der ein paar Tausend hat.

Mir wäre ein knopf wichtig,womit jeder seien punkte auf null setzen könnte.ich glaube,das wäre vielen recht und entlastet den server von erbsenzählerei.

Mir wäre ein knopf wichtig,womit jeder seien punkte auf null setzen könnte.ich glaube,das wäre vielen recht und entlastet den server von erbsenzählerei.


warum soll den jeder seine punkte auf null setzen?

warum soll den jeder seine punkte auf null setzen?

Er schrieb "könnte"...


Aber ich versteh es auch nicht. Anscheinend nur für die Leute, die denken, man sei neidisch auf deren Punkte.

warum soll den jeder seine punkte auf null setzen?

Weil sie keinen Wert auf die Punkte legen. Es ist ihnen egal ob 1 Punkt oder 1000. Ja sowas gibts :-) Jetzt frag nicht wieder warum, weil es einfach so ist.

Mir sind die punkte wurst,desweiteren kann man damit anderen den "wind aus den segeln" nehmen.Insbesondere der vorwurf punktesammler greift dann " ins leere".


« Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy)unter Statistik und Beiträge find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...