Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kennt jemand dieses Motorrad Fabrikat?

Frage an unsere Motorradfreaks:

Ich habe auf einem Parkplatz ein Foto gemacht.  Später beim Ansehen fällt mir auf, dass ich ein Motorrad drauf ist, dessen Marke mir unbekannt ist.  Das Bild ist leider nur ein Ausschnitt, deswegen grobkörnig.

Kann jemand das Logo oder den Schriftzug identifizieren?

Danke!

 

 


Antworten zu Sonstiges: Kennt jemand dieses Motorrad Fabrikat?:

Soetwas scheinbar:
http://www.motorradonline.de/de/marken/motorraeder/yamaha/5663

Schön dass Du wieder hier bist. :D

« Letzte Änderung: 23.09.09, 10:42:18 von ned_devine »

Hat Yamaha normalerweise nicht einen Firmenschriftzug auf dem Tank?

Yamaha / Fazer

« Letzte Änderung: 23.09.09, 10:46:20 von HCK »

Hab mal bei Yamaha nachgeschaut.  Muss die Fazer sein.

Danke! (Ich habe mich mit meinem Cousin rumgestritten.  Der meinte, es wäre in UK-Fabrikat, ich habe auf Japse getippt.  Jetzt habe ich eine Flasche Pastis gewonnen.  Auf euer Wohl!)


« Sonstiges: MilchdemoSonstiges: Katze vs. Plasma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...