Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Formel 1

Na das, war doch mal ein Rennen! ;);D



Antworten zu Sonstiges: Formel 1:

Vettel machts noch mal spannend.

Ja, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Hoffentlich ist der Druck nicht zu hoch, würde es ihm aber wünschen als erster jüngster Weltmeister da zu stehen, na wird spannend.

..bin ja eigentlich Hamilton/Räikkönen und Button..supporter..wegen der Fahrweise! ;)
aber Vettel kann es auch..wie Schumi, aber irgendwie langweilig...Nur meine Meinung!  ;)
Aber gönnen würde ich ihm die Weltmeisteschaft natürlich auch, sehr! ;D

« Letzte Änderung: 04.10.09, 14:37:08 von copy »

Formel 1 war mal eine Musik-Sendung in den 80er Jahren. ;) Mal zum Thema: Rennsport interessiert mich nicht wirklich.

..spielst, wahrscheinlich auch keine ;)
ich schon und da nur auf Keyboard (schon desswegen, angemäckelt worden ::):o))..gar nicht so schlecht, ist aber nur meine Meinung ;D
..dachte bei der "Mäckelung"..an xbox ;)

« Letzte Änderung: 04.10.09, 15:00:40 von copy »

was ich cool fände für nächstes Jahr..
währen Hamilton/Rossberg Mercedes
Button/Räikkönen..BrawnGP
Alonso/...Ferrarie
..ansonsten so wie es ist, oder nicht ::)

Formel 1 war mal eine Musik-Sendung in den 80er Jahren. ;) Mal zum Thema: Rennsport interessiert mich nicht wirklich.

Die Formel 1 kenne ich auch, nur da is keiner gefahren. ;);D
War das nicht im Trailer zu sehen?
War das nicht im Trailer zu sehen?

 ??? ??? steh jetzt auf der Leitung Doktorchen !

« Computerhilfen: werdet ihr immer faulerSonstiges: wer hat lust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...