Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Formel 1

..hat jemand geschaut..ich schon und mir hats gut gefallen auch mit den ganzen Neuerungen und so, so wird es echt wieder spannend..heut Nacht schau ich wieder! 


Antworten zu Sonstiges: Formel 1:

Bin auch voll davon begeistert und schaue jede Sendung!!! :)
Aber, es gibt viele, die das gar nicht mögen, sogar zwei meiner Freunde interessiert das NULL ! ::)
So soll jeder an seinen Hobbys seine Freude haben! ;):)

Hmm meine Mutter ist voll der Formel 1 Fan - mich dagegen interessiert das die Bohne.. ;D

Formel 1 ohne Schumi ist kein Formel 1... ;D;D;)


So soll jeder an seinen Hobbys seine Freude haben! ;):)

Das sehe ich genau so! :)

Formel 1 ohne! Schumi gibst doch gar nicht, er lebt durch sein Beispiel immer weiter in der Formel 1 (bei Zeiten hat er mich durch seine ständigen Siege, sooo genervt ;D;D).
..mehr muß man dazu ja wohl nicht mehr sagen. ;)

Aber er fährt nicht mehr... :'( :'( ;D;D;)

..aber er ist!! gefahren..war das Umsonst..?
7 maliger Weltmeister (mindestens :-\)
..was willst du mehr! im Leben! erreichen..
bin froh das er nicht mehr dabei ist, bevor er sich noch tot! fährt...schon mal daran gedacht. 

Ich freu mich dass beide diesmal nicht dabei sind, obwohl von ralf ja auch nie gefahr ausging...
Den anderen mochte ich nie !

So und jetzt haben wir mal wieder ne schön spannende saison vor uns: Hamilton darf fahren ohne auf Alonso rücksicht zu nehmen, der widerum muss erstmal seinen Renault in den griff bekommen, Massa und Kimi jagen sich gegenseitig, Rosberg hat ein halbwegs vernünftiges auto, Heidfeld und Kubica greifen mal wieder an (diemal siehts ja richtig gut für sie aus) - und wenn wir dieses jahr von Skandale verschont bleiben, wirds eine schöne saison werden !

Alles hat seine Zeit, bei mir ist die auch seit dem Schumi-Abgang vorbei. Der Rest ist nicht mehr so interessant. DTM guck ich auch nicht. Rücken eben immer wieder neue nach. Die haben ganz schön dran zu knabbern den Sport wieder attraktiv zu machen.

Der Sport ist nichtmehr attraktiv weil ein fast 40-jähriger nichtmehr fährt ???

Dann hätten damals nach Piquet, Senna, Hill, Lauda, Villeneuve, Stewart, Fittipaldi, McLaren, Mansell oder Berger halbe Kontinente aufhören sollen es zu schauen... nur weil einer am ende seiner karriere angelangt ist kann nicht eine komplette Rennserie verschwinden - wenn das so wäre hätten wir alle nach Beckenbauer kein Fußball mehr spielen dürfen...

(und nach lombardi hätte keine frau mehr die formel eins schauen dürfen ?)

« Letzte Änderung: 15.03.08, 14:22:35 von TheDoc »

Mein absoluter Star ist Lewis Hamilton. :-*

Ich gebe voll TheDoc Recht mit seiner Meinung!!! :) 

..also wegen Schumi, der ist auf jeden Fall noch dabei (ist selbst ja auch Mechaniker!!), denke das er bei Ferrari auch noch testet (so schnell kann der das fahren noch nicht sein lassen)...
da kommt auf jeden Fall noch was und bei Alonso/Renau können wir auch noch was erwarten..währe entäuscht wenn nicht.
wer mein Favorrit ist, ist offensichtlich..

Du übersiehst, dass als Schumi begonnen hat, er natürlich nicht 40 war. Ich sagte ja, alles hat seine Zeit. Seine ist vorbei. Mein Interesse damit auch. Aber das heißt ja nicht, dass es bei anderen so sein muss. Hamilton ist sicher einer derer, die in die große Lücke treten könnten die er hinterlässt. Mal sehen wie der sich noch entwickelt.

Na ja  also ich muss Dr.Nope Recht geben. Hatte eigentlich nie was mit Formel 1 am Hut bis Schumi fuhr. Jetzt hat meine Interesse nachgelassen.  Genauso wie damals mit Boris Becker. Kann nicht Tennis spielen, habs nie probiert aber war voll spannend damals. Jetzt ist bei mir (auf diesem gebiet!) der Schwung raus. Interesse gesunken. Die Sportarten sind sicher noch attraktiv aber die Zuschauerzahlen gehen nach unten.  

..@Dr Nope
..Schumi ist doch noch dabei ;)
schau auf Ferrari wenn du ihn magst.

***mademobile***in Zeiten wachsender Umweltverschmutzung sollte man sich aber auch fragen, ob wirklich 15 leute 300 km im Kreis fahren müssen, um mit dem CO2 Ausstoß den Klimawandel anzukurbeln. Ich bin dabei nicht gegen die F1, hab's mit Schuld als Fahrer auch geschaut. Aber wir sollten uns überlegen ob es. Icht jmwtfreundlichere Möglichkeiten / Antriebe gibt, um im Kreis herum zu fahren...


« Computerhilfen: "Seiten durchsuchen" führt zu folgender MeldungSonstiges: Der Rentenbetrug an 20 Mill. Rentnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...