Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wer hat lust

mich zu besuchen, mir fällt die secke aufm kopf.
freu mich über jedem.besuch.
mist wenn man krüppel is,
frauen sind willkommener als männer. lol


Antworten zu Sonstiges: wer hat lust:

Hab keine Webcam :-)

würd ja kommen bloß weiß ich nich ob du nen 15 jährigen da haben willst :P außerdem seh ich grad du wohnst genau am anderen ende von deutschland, schadfe

ist aucg qxhwer dann mit kaffee und kuchen.
alles besorgt und dann n anruf es ist was dazwischen gekommen. jetzt sitz ich hier mit er torte und kaffe,,
na das schaffe ich auch allein. schlecht wird es nicht,

erster
alter ist so egal, wenn man ein thena hat zum reden.
ich werde nicht auf 40 geschätzt, weil ich gut mit jüngereb kann.. nim nicht bieder

Hm Kaffe/Kuchen? Bei mir gibts gleich Abendbrot.

zzz wo wohnst du denn ?!

elmshorn bei pinneberg neben hambrg

@nope
bei mir auch, hatte auf besuch gewartet. der hat eben abgesagt.
kuchen langt, da brauch ich kein abendessen. nehm gleich meine tabs und dann ist schlafen angesagt

Hört sich gut an, die Tüte Chips ist ist inzwischen auch alle. Muss das Abendbrot wohl verschieben :-)

Ist leider zu weit =(

zeep kam sogar aus holland

zeep ist erwachsen , ich bin 15, im ernst ich würd gerne kommen nur ist der weg sehr weit und mein eltern würden das war.scheinlich auch nicht erlauben

 

Zitat
wer hat lust
Also da hätte ich als Elternteil auch was gegen  ;D.

Tom, wie Nope angedeutet hat, lass dir eine Webcam zukommen.

 
Zitat
zeep kam sogar aus holland
Wenn ich mich nicht irre, war sie sowieso in deiner Gegend.

Ich würde kommen, wär 100 % total lustig, ein bauen bisschen was trinken & labern, aber da sind 650 km zwischen uns  :o

wenn ihr urlaub/ferien habt, schlafmöglichkeiten sind da essen auch nur n bischen taschengeld. baun hier alle rechner auf und machen ne lanparty.


« Sonstiges: Formel 1Sonstiges: Wenn Amerikaner Ferraris ausladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...