insgesamt betrachtet wars ganz gut
hab mir wien schöner vorgestellt, kam irgendwie so "düster" rüber
die sehenswürdigkeiten waren allerdings schon schön
Sonstiges: abschlussfahrt in wien – Seite 2
| « STOMP - Live | Sonstiges: manchmal bin ich irritiert ..... » | ||