Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: abschlussfahrt in wien

bin ab montag auf abschlussfahrt in wien , soll ich euch was mitbringen ? :D


Antworten zu Sonstiges: abschlussfahrt in wien:

Ja, ein paar Wiener, aber nicht eBill, den kannste bei Klothilde lassen.
 ;)

wiener = wurst oder wiener = personen ? hää ?^^

Die einen ja, die anderen eben nicht.
 ;D

Ja klasse, ist ne tolle Stadt, leider auch teuer.
Wie lange?
Denn in einer Woche biste da nicht durch.
Prater, Schloß Schönbrunn, wunderbar.
Nimm Foto-Otto mit und direkt hier ins Album rein.

Gibts da billige Kippen ?  ::)

ich nehm ein schnitzel

heeeeeeeeeeeey schalker is ja wieder da !

schnitzel , gerne doch ;D
fotos mach ich ein paar mit dem handy vll. nehm ich ja tatsächlich den fotoaparat mit, erwartet aber nix, ich bin kein hobby fotograph^^

Wünsche dir viel Spaß in Wien - bestimmt eine äußerst bezaubernde Stadt - war leider noch nie da.  :)

soll ich euch was mitbringen ? :D

Ich mag Steine - bringst du mir einen mit?  ;)

Wiener Würstchen kommen aber nicht aus Wien, ist wohl ein "Einwanderer" gewesen.
Die kommen wohl aus Frankfurt.
Deswegen auch die Werbung.

Bei uns gab´s auch das Angebot für ´ne 5-tägige Fahrt nach Wien, in den Osterferien nächstes Jahr, die 300,- € hab ich mir gespart...

hah ich geh in wien zur schule...
ja schöne stadt :D

Frankfurter Würstchen kommen doch aus Frankfurt deshalb heißen sie auch so ;D;D;D

Edit:Verwirrend!! ;D

« Letzte Änderung: 13.10.09, 16:04:44 von NYPD »

Ich hätte gerne ein Bild vom schönen Stephansplatz  ;)

ich bin wieder daaaaaa :)

ich bin wieder daaaaaa :)

& wie war´s ? :)

« STOMP - LiveSonstiges: manchmal bin ich irritiert ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...