Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromberg - Staffel 4

Nicht verpassen, am 3.11 beginnt Stromberg auf Prosieben um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge! Die Beste Serie die es überhaupt gibt, wehe es  verpasst einer den Startschuss zur 4´ten Staffel  ;D:)




[http://www.youtube-nocookie.com/embed/xj0jm6WUPIs

« Letzte Änderung: 24.10.09, 00:32:15 von dota »

Antworten zu Stromberg - Staffel 4:

Jo, der ist nicht schlecht, aber auf Dauer quasselt der mir zuviel Unsinn.
Da schau ich mir lieber den Charlie Harper an.

aber auf Dauer quasselt der mir zuviel Unsinn.
Das ist ja gerade das Lustige daran ;)  Ist eben eine andere Art von Comedy. nicht jedermann´s Geschmack ;)

 
 
Zitat
Da schau ich mir lieber den Charlie Harper an

Two and a half man ist auch nicht schlecht,schau ich mir aber meist nur an, wenn ich Langeweile habe (bischen eintönig die Serie, finde ich)  :)
« Letzte Änderung: 24.10.09, 01:02:52 von dota »

Danke, dann weiß ich ja wann ich Pro 7 meiden muss  ;D;D;D

Ich schaue das erst am Samstag. Jack Bauer ist wichtiger!


« Carpenter 5000Musik: Suche Online Shop für h-a-r-d-c-o-r-e musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...