Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na gut. Mal sehen, wer die höchste Kopfprämie ausschreibt... :D

..also 500 Euro, finde ich etwas schwach ;)

Vielleicht möchte er sich auch nur an den Balls aufhängen lassen und es gefällt ihm.... ::)

wer?
vieleicht habe ich das Thema verfehlt.
..

...Draht um die Eier binden, dann öffentlich nackt daran aufhängen
ich würde sie ihm noch perforieren, damit der Wind schön durchpfeift....Menno, da bekommt man selbst abartige Ideen.....

Da kriech ich Plagg....Der musste gar nicht "schnell" sein, der hatte sicherlich eine Drahtfalle installiert. Ich stehe dieser Verrohung, die ich beinahe täglich lese, hilflos gegenüber und verstehe nicht, wie das passieren kann, anderen, ob Tier oder Mensch, Gewalt anzutun...

Genauso schlimm finde ich diese Bestien, die Giftköder, sogar in Wohngegenden, auslegen, weil sie nunmal Tiere nicht mögen...für die sollte man Alkatraz wieder eröffnen und nach Deutschland transportieren. Mal sehen, was die Ratten dann mit ihnen des nachts anstellen.

@Carpenter, das war mein 2ter Gedanke...den perverse finden immer einen Weg für sich zur Be....igung

 

Zitat
wer?
vieleicht habe ich das Thema verfehlt
Wer bietet denn 500 Euro für diesen Dienst? Ich doch nicht, denn ich BEKOMME sie dafür.
Ansonsten mache ich das auch umsonst, das mit dem "An den Eiern aufhängen von Perversen Typen/Personen" , wenn es
-öffentlich stattfindet
-Sonntags passiert
-alle freien Eintritt haben
-es in überregionalen Zeitungen gedruckt wird
-Live im TV übertragen wird
-Ich "freie Hand" habe. ;D

« Letzte Änderung: 29.10.09, 11:31:16 von Carpenter »

..ich hab nicht mal den link gelesen...

 

Zitat
ch hab nicht mal den link gelesen
Nachholen, dann reden.

..nein werde ich nicht, aber reden auch nicht mehr.

Jetzt bitte keine zickerein ok ?  ::)

... :o man muss das nicht unbeding nachlesen...es reicht ja wohl die Überschrift. Es wird sich ja keiner solche schlimmen Sachen einfach nur so ausdenken und "ach ich poste das jetzt".  ::)

Blicks gerade nicht, aber ich bin ja auch blond und darf das.

Blicks gerade nicht, aber ich bin ja auch blond und darf das.
dann passen wir ja zusammen  ;). Das bezieht sich auf Deine Antwort Nr. 22  ;D
500 Euro? Lass uns drüber reden. Da lass ich mir auch einen weißen Strich übern Pelz malen. Musst nur genügend Farbe haben.

Aber dann das Bild bitte hier im CH veröffentlichen, wir wollen ja dann das neue Dr. Streifenhörnchen sehen. ;);D;D;D

Wer bietet denn 500 Euro für diesen Dienst? Ich doch nicht, denn ich BEKOMME sie dafür.
Ansonsten mache ich das auch umsonst, das mit dem "An den Eiern aufhängen von Perversen Typen/Personen" , wenn es
-öffentlich stattfindet
-Sonntags passiert
-alle freien Eintritt haben
-es in überregionalen Zeitungen gedruckt wird
-Live im TV übertragen wird
-Ich "freie Hand" habe. ;D

wenn du dafür Geld bekommen würdest, solltest du dieses lieber den kleinen Tierchen spenden für ihr leibliches Wohl. Dafür bekommst du dann einen Orden !

 

Zitat
solltest du dieses lieber den kleinen Tierchen spenden
Auf dem Privatbankhaus Eichhorn e.G. Alles klar.

« Sonstiges: Postbank verstößt gegen DatenschutzSonstiges: Nur mein Abschlusszeugniss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...