Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irrer Tierquäler erhängt Eichhörnchen

 

Zitat
Ein weiches, goldfarbenes Eichhörnchen mit schneeweißem Bauch liegt leblos auf einem Weg. Seine Knopfaugen sind geschlossen. Um seinen Hals ist ein Draht geschlungen. Das süße Tier wurde von einem irren Tierquäler gelyncht.

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2009/10/28/irrer-tierquaeler/lyncht-eichhoernchen.html


Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun ???  :'(

Antworten zu Irrer Tierquäler erhängt Eichhörnchen:

Das ist wirklich abartig. Es gibt ja nun kaum Tiere, die einen weniger stören, als ein Eichhörnchen.

Krankhafte Machtausübung? Dieser Täter sollte jedenfalls bei Ergreifung gründlich durchleuchtet werden, ob da nicht ein noch größeres Gefahrepotential schlummert.
 >:(

Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun
Das frage ich mich manchmal auch, was die im Hirn haben? :o
Das frage ich mich manchmal auch, was die im Hirn haben? :o

Wenn sie eins haben...

Vorallem, wer macht sich so viel mühe ein Eichhörnchen überhaupt zu erwischen ???  Das ist doch sau schnell

 

Zitat
Dieser Täter sollte jedenfalls bei Ergreifung gründlich durchleuchtet werden,
Durchleuten tut nicht weh. Besser wäre: Draht um die Eier binden, dann öffentlich nackt daran aufhängen ;)

Also das ist echt krass, :o finde die kleinen drollig wenn sie durch die Gegend flitzen, habe erst am Montag eins gesehen. [love]

Durchleuten tut nicht weh. Besser wäre: Draht um die Eier binden, dann öffentlich nackt daran aufhängen ;)

Da bin ich mal wirklich deiner Meinung ! 8)

Irrer Tierquäler erhängt Eichhörnchen




Die großen Probleme der Menschheit  ::)
« Letzte Änderung: 28.10.09, 20:27:07 von Hui »

Ich glaub wir haben den Täter -.-

Armes Tier :(

 

Zitat
Ich glaub wir haben den Täter
Wir? Hast du ihn bei dir ? Dann schicke ihn zur Weiterbehandlung zu mir :)
Freue mich darauf :D
Suizid wirds nicht gewesen sein, armes Eichhorn.

Deshalb:
Vorschlag aus Antwort #5 öfter praktizieren, natürlich auch mit Kinderschändern etc. und der Spuk hört bald auf.
Nebenbei hat der Plebs am Sonntag auch noch was zu gucken.... :D

...da war ja noch das "Streifenhörnchen".
Auch bild.de

 

Zitat
Der fleißige Arbeiter beseitigte den Kadaver und zog den Strich anschließend neu nach.

Ein BILD-Leser knipste das kleine Malheur und verdiente sich 500 Euro Honorar. Sein Schnappschuss wurde nämlich bundesweit in BILD gedruckt
Würde man für das Bild eines erlegten Computerhilfen.de-Moderators auch 500 Euro erhalten?
Ich frag mal bei BILD nach......... ;D;D
500 Euro? Lass uns drüber reden. Da lass ich mir auch einen weißen Strich übern Pelz malen. Musst nur genügend Farbe haben.

« Sonstiges: Postbank verstößt gegen DatenschutzSonstiges: Nur mein Abschlusszeugniss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...