Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie grausam können Menschen eigentlich sein.... traurig


Antworten zu Wie grausam können Menschen eigentlich sein.... traurig:

da soll man noch gegen die todesstrafe sein.
ne die wäre noch zu human.
alle extremitäten entfernen auch das ding zum zeugen
augen und zunge raus.
danach verungern lassen. 

Das ist natürlich extrem schlimm, allerdings gibts (nicht nur zur Zeit) deratig viel Elend, man müsste ein eigenes Elends-Forum haben um alles aufarbeiten zu können. Allein was da im Moment in Kenia abgeht spottet jeder Beschreibung. Unvorstellbar, gerade auch bei Kindern. Nichsdestotrotz: Das ist wie gesagt furchtbar und mit einer Strafe gar nicht gegen zu rechen. Abartig und krank, kann ich nur sagen.
Das ist wie gesagt furchtbar und mit einer Strafe gar nicht gegen zu rechen. Abartig und krank, kann ich nur sagen.

Stimmt - weiter not comment!!! :'( 8)

Oder "Joran van der Sloot", hier wohl weniger bekannt geworden wie gerade in den Niederlanden (Spezial-TV-Sendung mit 73% Marktanteil!!!):

Zitat
Auf Nachfrage kann er nicht sicher sagen, dass Holloway tot gewesen sei. Dann habe er einen Freund, "Daury", angerufen, der ein Boot besitze. Dieser habe die Leiche hinausgefahren und über Bord geworfen, während er selbst nach Hause gelaufen sei und sich an den Computer gesetzt habe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,533022,00.html



Video-Material aus der Sendung (übersetzt ins englische)
http://abcnews.go.com/search?searchtext=sloot&type=


 

GRAUSAMKEIT setzt ein Gewissen voraus , ein Löwe kann nicht grausam sein , auch wenn es so aussieht.

Es gibt leider Menschen ,denen fehlt ( wie Kindern in den ersten Jahren ) die komplette soziale Komponente , sie können nicht zwischen Gut & Böse unterscheiden .

Und damit  ist eigentlich alles erklärt .... "totmachen"   hat da ÜBERHAUPT KEINE Bedeutung .
Ist wie Holz hacken.
 HCK

@HCK - *konformgeh*

aber das mit dem "Holz hacken" ist mir fremd\neu\unbekannt\unverständlich

(help)

MIT NEM BEIL ... du "Ferkel"  :o::):-[:D

Es gibt es völlig Kranke Menschen aber das die so sind   >:( :'(
 

Also bei sowas bin ich auch voll und ganz für die Todesstrafe. Was soll man sonnst mit so ''Menschen'' machen ??? Therapieren lassen bis sie nach kurzer Zeit ''geheilt'' sind und dann auf die Menschheit loslassen? Be so leuten währe ich der erste der sich für das Kopf abhacken melden würde 

Was soll die Todesstrafe denn wirklich bringen?! Lernen wird er eh nichts aus seinen Taten... naja, so auch nicht. Aber schlimmer ist doch das - sorry wenn ich das so sage - langsame Verrecken..

Es ist einfach nur schrecklich wie Menschen sowas machen können und vor der Todesstrafe hätten diese auch nicht mehr Angst. Lebenslang - aber auch wirklich lebenslang ins Gefängnis - am besten mit zusätzlicher Folter. Oh mein Gott, schrecklich, dass ich sowas hier schreibe, aber bei so einer abart von Mensch fällt mir nichts ein...

Ja, man sieht wie die Meinungen hier unterschiedlich sind. Sogar Daaaniel hat ein leicht schlechtes Gewissen, wenn er sowas sagt, was ich verstehe!
Meine Meinung ist:
Wenn schon nicht Todesstrafe ( wäre zu schnelle Erlösung!) ,dann aber lebenslang Arbeitslager, dann hätte es für die normalen Menschen wenigstens noch einen Nutzen!!! 8)

Darauf könnte man sich einigen.

Dr. Nope, wenn du Weltpräsident bist, dann sage ich schon jetzt:
Meine Stimme dafür hast du!!! ;):)

Passiert ja , aber unvollständig ..... ( Sicherheitsverwahrung )
Unser Strafsystem geht aber immer von Besserung aus , da setzt aber EINSICHT & REUE voraus ...
Es gibt aber Leute , die  haben diese Empfindungen gar nicht !! Kann Unfall, Krankheit oder Geburtsfehler sein ... , da nützt  keinerlei Maßnahme  ::):-[ :'(
Und da das Unrechtsbewusstsein fehlt  ..... fehlt auch die Einsicht in die Strafe ...
Es ist ja schon mal ein Schlafwandler freigesprochen worden ( evtl nicht in D ) ,der einen Menschen getötet  hat .
Es geht bei solchen "Menschen" ja nur um die Wiederholungsgefahr.....
Aber sie sollten dann SO arbeiten , dass sie dem Staat ( uns ) NICHT zur Last fallen .


« Computerhilfen: Eigene Beiträge im OffTopic nicht löschbar ?Computerhilfen: Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...