Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: lehrer ägern

wir waren spezies. 4 x thomas in einer reihe. einer mehr clown als der andere.
der erste steckt sich seine kette in den hals, zieht sie wieder hoch und muss reihern.
lehrer raus, nicht ins gebäude sondern auf den pausenhof. da macht er weiter faxen. der nächste thomas baut sich n blasrohr. raus. grübel denk, die dürfen in der sonne sitzen und du machst mathe.
tisch um geworfen.
thomas wer war das. sitznachbar und ich schauen uns unschuldig an. beide raus.
war die beste mathestd. den test danach haben wir alle verhaun, da er nur auf dieser std beruhten.
wir hatten aber 1,5 std in der sonne.


nur mal so, der abistreich ist mit auf meinem mist gewachsen.
der haubtweg durch die schule nannte sich schuhlstrasse.
wir haben es wörtlich genommen und mit absprache des hausmeister, ach ne seine tochter war im abijahrgang, das ding mit autos zugeparkt.
wir waren gott, schule viel an dem tag aus.
nur damit ihr mal seht, was für ein clown ich bin.

« Letzte Änderung: 03.03.09, 18:49:12 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: lehrer ägern:

Naja, wäre da nicht stolz drauf. Schule ist wichtiger als Sonne, denn die kommt nachher, wenn man den dementsprechenden Abschluss in der Hand hat.

Mathe in der 5 und 6 Klasse war das beste meiner schulzeit bis jetzt. So eine nette lehrerin, wir haben nur scheiße gebaut, War in der woche 3/4 der Unterrichtzeit rausgeflogen, hatte aber jede Arbeit Mindestens eine glatte 2 und die 2 sicher am Zeugniss  ;D;D;D

 

Zitat
nur damit ihr mal seht, was für ein clown ich bin.
Warum sollst du uns das beweisen müssen? Glaub ich dir auch so... ;)

Naja, Spass in der Schule muss sein... Übertreiben sollte man es aber dann doch nicht, was heissen soll, dass die Noten noch einen angenehmen Wert besitzen.

das geniale ist, wen die lehrerer sich nach 8 jahren rechen.
rauplanung system cristaller. warum 8 ecke. ich habe es dem beisitzer mit mathe erklärt. der hat mich gross angeschaut. wurde rausgeschickt. war der letzte prüfling und wusste nicht, ob ich bestanden hab.
abends war verkündung, die die nicht bestanden haben wussten es schon, mir hat niemand etwas gesagt und ich war auf der kippe.
im auditorium, wurden allen alphabetisch nach vorne gebeten.
ich nicht.
erst ganz am ende. hier haben wir jemanden der es geschafft hat mit einer 1+ im mündlichen.
ihr glaubt nicht, wie mir das herz in die hose gerutscht ist und habe geweint.
so haben sie sich gerächt.


« Musik: Suche einen VideoclipSonstiges: copernik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...