Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EBAY

hallo mal ne dumme frage ich habe mir vor ein monat bei ebay angemeldet so habe mal eine sache gekauft und ne andre sache verkauft so dan habe ich nix mehr gemacht aber gester haben die mir eine ebay magazin geschickt da steht oben ein preis aber ich habe nix aboniert oder so weiss da jemand was davon wieso das so ist nicht das die das automatisch machen und mir immer 2,50 abbuchen wenn da so ist oder iergend wan ne rechnung kommt will nur wissen ob das ein gratis magazin  ist oder kosten pflichtich


Antworten zu EBAY:

Hast du bei der Anmeldung evtl. zugestimmt ein Abonnement abzuschließen?

hat sich schon erledigt hab da angrufen das ist ein geschneck von dennen hehe trozdem danke

geschneck? mit weinberg?

 

Zitat
geschneck? mit weinberg?
Will nichts sagen, aber dieser schöne Verdreher könnte auch von @zzz stammen.

Man hätte es nicht einmal bemerkt... ;D

aloch. lol

 

Zitat
aloch. lol
Siehste, da können wir beide lachen....

So mutt sin !

das liegt aber daran, das ich über mich selbst lachen kann


... dass ich über mich selbst lachen kann


? seit wann ? :D

==============

Bitte kreuzen Sie an :

[   ] schon immer

[   ] seit diesem Eintrag

[   ] ab morgen; 47:11 Uhr

hab das magazin übrigends auch schon erhalten, brauchst dir keine sorgen machen^^


« Sonstiges: Hänger bei Antwortzeiten im C-H ??Win XP: Ist eine Emailadresse auch eine URL ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...