Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hänger bei Antwortzeiten im C-H ??

Ist das nur bei mir so ?

Bei Seitenwechsel macht C-H eine ca 3 Sek. Denkpause ...

Geht schon länger so und nur bei C-H.

Alle "Reinigungsschritte" incl. Router-Reset sind erledigt z.Sicherheit .
Trotzdem immer diese Denkpausen ...

Noch wer betroffen ?
HCK

« Letzte Änderung: 10.11.09, 19:18:28 von HCK »

Antworten zu Sonstiges: Hänger bei Antwortzeiten im C-H ??:

Nö, geht bei mir alles fließend.

Bei mir kommt´s öfter mal vor dass CH gar nicht erreichbar ist, so 1x die Woche.
Das dauert dann 10-20 Minuten, dann geht´s wieder.


Seitenwechsel geht bei mir auch problemlos.

Ist das nur bei mir so ?

Bei Seitenwechsel macht C-H eine ca 3 Sek. Denkpause ...

Geht schon länger so und nur bei C-H.

Alle "Reinigungsschritte" sind erledigt z.Sicherheit .
Trotzdem immer diese Denkpausen ...

Noch wer betroffen ?
HCK

Jo, hab ich auch.
Bei mir kommt´s öfter mal vor dass CH gar nicht erreichbar ist, so 1x die Woche.
Das dauert dann 10-20 Minuten, dann geht´s wieder.


Seitenwechsel geht bei mir auch problemlos.

Jo das Problem habe ich auch desöfteren! Dan geht es meistens erst nach einen Neustart! Aber nur bei CH, bei anderen Seiten eigentlich nie!
Jo das Problem habe ich auch desöfteren! Dan geht es meistens erst nach einen Neustart! Aber nur bei CH, bei anderen Seiten eigentlich nie!

Ganz genau.

Im IE8 kommen die Seiten schneller , wenn ich Forenwechsel mache ...

Im FF nur mit ca 3 -4 Sek Verzögerung ... auch im Save-Mode

Cache , Cookies & Temp-I-Files wurden gereinigt !
Bereits geklickte Foren sind jetzt schneller , Erstanklickung dauert ca 2-3 Sek.

Irgendwas ist faul ... muss ich wirklich auf IE8 umsteigen ?

FF = neueste Version ...

« Letzte Änderung: 10.11.09, 19:20:42 von HCK »
Mal ohne Addons probieren? Ich hab keine Probleme trotz magerer 768er DSL

habe bis jetzt damit keine Probleme....toi, toi, toi.
Funktioniert reibungslos ():-)

Oder mal für Vergleichstest den Firefox in der portablen Version ausprobieren ohne Addons:
http://portableapps.com/news/2009-11-05_-_firefox_portable_3.5.5
Läuft ohne Installation oder Registryeinträge und ist zudem ideal für den USB-Stick

Mal ohne Addons probieren? Ich hab keine Probleme trotz magerer 768er DSL

Steht doch drüber .... auch im Save-Mode !!  ::)8)

IE8 hakelt auch leicht ... anderer Seitenaufbau ...

Noch nen Browser ?? Kann doch nicht der Sinn sein ... oder ?
« Letzte Änderung: 10.11.09, 19:22:03 von HCK »
Na ja... du meinst den Safe-Mode also. Noch ein Versuch, nimm ein anderes Profil - leg dir noch eins an. Dann besser?

Bei uns tritt das Problem ja nicht auf, also musst du bei dir forschen was sein könnte. Noch ein Browser ist nicht nötig. Wenn einer auch schnell geht muss es ja an was im Firefox liegen.

NEE ... neues Profil auch noch ....
Es passiert auch nicht immer ... oft nur beim ersten Klick !
Besonders bei Software , Antivirus , Netzwerk .... seltsam.
Hab alles probiert ... muss damit wohl leben .
Klick , 21 , 22 , (23), DA  8)::):-[
Ich log mich mal zusätzlich mit XP ein ... mal schaun ...


SO ... seltsam ... gleiches Verhalten   !!

« Letzte Änderung: 10.11.09, 18:51:57 von HCK »

Kann ich nicht nachvollziehen, da alles i.O. unter FF
Kleinere Hänger kann es immer mal geben, aber maximal eine Sekunde.

dann STOTTERT eben mein FF3 .... der Arme ....
Aber IE mit dem hin & her gespringe und der Werbung drin ... NEEEEEEEEEEEEEEEEE   !!!
Dann lass ich es so , wie es ist ...
HCK


« Sonstiges: keiner hat gratuliertEBAY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...