Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratuliere auch ...
deine Ruhe , Geduld und Wissen hätte ich gerne ...
Carsten

glückwunsch :)

Alle Achtung hervorragende Leistung, ich weiß die erreiche ich noch nicht mal in 10 Jahren, aber man weiß ja das auf solche Leutchen wie dich hier verlass ist und man Hilfe bekommt, wenn sich auch manchmal zofft, ne ? ;);D;D;D

Ich gartuliere auch sehr herzlich und habe Achtung vor dir!!! :)

Ich gartuliere auch sehr herzlich und habe Achtung vor dir!!! :)
*beuge mich noch ein kleines Stück tiefer ;-)


Danke!

OK :)

Wenn Xrevolution sich weit genug vornüber beugt, das Dirndl nicht zu fest geschnürt ist, dann hob I a a Freud... ;D

Danke an Alle hier :)

Du Batzi, wuist nur eenar in den Balkon einischaun

 

Zitat
wuist nur eenar in den Balkon einischaun
Wanns mi losst: allaweil
Wann i derf: aufi gahts

« Sonstiges: Das ehemalige fetteste Kind der WeltSonstiges: "Betaleser" gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...