Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Das ehemalige fetteste Kind der Welt

Wir hatten das schonmal hier im OT, das Video von ihr findet man auch in YouTube wenn man nach "Fat Kid" o.ä. sucht.

Aber jetzt schaut euch das mal an!
Die Veränderung find ich fast schon zu krass  ??? ::):o


Antworten zu Sonstiges: Das ehemalige fetteste Kind der Welt:

Heftig, erinnert mich an Jabba.

Doll !

Was hat diese Mutter ihrem Kind angetan.
Jetzt verliert sie sich in ihrem Körper und es ist, wie es scheint, noch nicht ausgestanden.

Man braucht aber gar nicht soweit ins Ausland zu schauen. Auch in Deutschland werden die Menschen, und erschreckend viele Kinder, immer dicker.

Warum! Weil es zuhause nix mehr Richtiges und wenn, das Falsche zu essen gibt.

Fertigpizza, Fertiglasagne, Fertiggemüsetopf....alles nur noch fertig, mit Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, naturidentischen Stoffen, Farbstoffen.

Die heutigen Mütter haben anscheinend das Kochen verlernt, oder gar nicht erst gelernt...Gottseidank weiß ich noch, wie´s geht. Mahlzeit 

 

Zitat
Fertigpizza, Fertiglasagne, Fertiggemüsetopf....alles nur noch fertig, mit Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, naturidentischen Stoffen, Farbstoffen.

Eigentlich ist es ja unfair, ich ernähr mich auch so und hab kein Übergewicht, wahrscheinlich Veranlagung.


 
Zitat
Die heutigen Mütter haben anscheinend das Kochen verlernt, oder gar nicht erst gelernt...Gottseidank weiß ich noch, wie´s geht. Mahlzeit 

Wenn meine Eltern beide nach 9. bzw 11. Stunden von der Arbeit kommen, versteh ich wenn sie das "kochen verlernt haben".

Aber du hast schon Recht, schlimm sind halt die Mütter, die nicht arbeiten gehen & auch nichts (ordentliches) kochen.
 
Wenn meine Eltern beide nach 9. bzw 11. Stunden von der Arbeit kommen, versteh ich wenn sie das "kochen verlernt haben".

Aber du hast schon Recht, schlimm sind halt die Mütter, die nicht arbeiten gehen & auch nichts (ordentliches) kochen.
Du hast recht, das habe ich vergessen zu erwähnen, Danke für die Ergänzung ;)

Gut, daß Du diese Veranlagung hast.  ;)

Ist aber nicht nur Veranlagung, dazu kommt falsches Verhalten, rumsitzen, keinen Sport, nur Spiele am PC....

puhhhh, das wird hier wieder Diskus auslösen...  ::):o8)

Okay stimmt, Sport macht bei mir vielleicht auch einen Teil aus, aber ist auf jeden Fall auch Veranlagung.

 

Zitat
puhhhh, das wird hier wieder Diskus auslösen...

oO  :o

Natuerlich liegt es an der Bewegung. Wenn man fast nur rumsitzt und nie seine Pumpe auf 180 bringt wird auch kaum Energie verbraucht.
Ich merke es doch an mir selbst. Seitdem ich meinen neuen Job habe (seit 5 Monaten nur sitzen), hatte ich das Vergnuegen 6 Kilo zuzunehmen obwohl ich weniger esse!
In England bin ich regelmaessig ins Fitnesstudio gegangen, aber seitdem ich in Deutschland bin habe ich mich noch nirgends angemeldet. Weiss jemand ob dieses MC-Fit gut ist? Das scheint hier in Hamburg ziemlich beliebt zu sein.

Und Kinder spielen heute doch nur noch an ihren dummen Spielekonsolen.
Falls sie dann doch noch irgendwie rauskommen, geht es zum naechsten Burger King. Wie viele Dicke Kinder hier in Hamburg rumrollen ist unglaublich. Das war aber in England nicht anders.

Ich bin der meinung Das Falsches Essen nicht das problem ist, sondern hauptsächlich die fehlende Bewegung. Ich Esse sehr sehr gerhe und Viel Ungesundes. Hier mal eine Oizza, da mal ein Mantateller usw aber ich habe min 3 Mal die Woche Tischtennis und fahre jeden Tag wo es trocken ist Fahrrad. Habe zwar mein Sixpack nur in der Garage, aber Dick bin ich trotzdem nicht. Stabil gebaut, aber Körperlich fit  ;)

Weiss jemand ob dieses MC-Fit gut ist? Das scheint hier in Hamburg ziemlich beliebt zu sein.

Kann ich dir nur empfehlen
Bin selber Mitglied, dort kannste alles machen, also sowohl Konditions training, als auch muskel training
Finds super, nur 17 € im monat und du kannst gehen wann du willst, hat 24 stunden offen, und so oft du willst
Kann ich dir nur empfehlen
Bin selber Mitglied, dort kannste alles machen, also sowohl Konditions training, als auch muskel training
Finds super, nur 17 € im monat und du kannst gehen wann du willst, hat 24 stunden offen, und so oft du willst



Klingt gut, hab hier aber noch nie was davon gehört  :P
Die Veränderung...

...ist echt großartig - eine grandiose Leistung!

Da hätte ich als Mutter gleich mitgemacht (weil sie ja auch bisschen zu viel drauf hat, rein gesundheitstechnisch)...

...aber ist ja schon toll, dass wenigstens ihr Kind schon mal kräftig was losgeworden ist.
Weiß nicht ob ich das falsch verstanden hab, aber die hat ja noch eine Operation vor sich um die überschüssige Haut wegschneiden zu lassen? Allein 20 Kilo Haut, ist auch schon heftig :o

Hab erst gedacht die hätten da die Videos vertauscht, die Veränderung ist ja mal echt krass. Kann man nur hoffen, dass sich die Knochen irgendwann wieder "erholen" und das Mädchen keinen Rückfall erleidet..

Meine Rede, Antwort Nr. 3  :o:o

Ich kann und will die Mutter nicht verstehen. Die hat dem "Kind" immer wieder nachgegeben, nur damit sie das plärren aufhört. Was sie damit dem Kind und dem Körper dessen angetan hat, könnte man schon fast als Körperverletzung ansehen. Mann bin ich wütend über solche Mütter *grummel* , die es auch hier bei uns gibt, sehe und höre ich öfters... ::)

« Letzte Änderung: 16.11.09, 23:20:30 von webse »

« online nachschlagewerkeSonstiges: Carpenter 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...