Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist ja auch nur meine eigene persönlich Meinung zu diesem Film....mehr nicht!
........und das alle unterschiedliche Geschmäcker haben ist doch gut, sonst würden alle Golf fahren....  ;)

Heeeeeeeeeeee ich fahre einen Golf :o
;D hab doch verstanden wie du es gemeint hattest.

Ja copy das ist auch Klasse, aber bei dem was ich hier angegeben habe, da geht es nicht nur ums Beißen sondern auch um verdammt viel Erotik. ::)

Ich dacht des ist nen Action film mit Vampiren  ;D;D oder doch nen Liebesfilm  ??? ???  Ich bin verwirrt xD

Heeeeeeeeeeee ich fahre einen Golf :o
;D hab doch verstanden wie du es gemeint hattest.

Golf ist doch ok....ich hatte mal 'nen Corrado.
Trotzdem -- der Film ist echt langweilig, für mich einfach nichtssagend......  ;D;D;D
Golf ist doch ok....ich hatte mal 'nen Corrado.
Trotzdem -- der Film ist echt langweilig, für mich einfach nichtssagend...... ;D;D;D

lässt dich nicht gern Beißen ? ;);D;D;D
lässt dich nicht gern Beißen ? ;);D;D;D

Och....normal eigentlich schon, meine Ex mochte das sehr.....dieses beissen.
Nur eben nicht von Vampieren.....  ;D;D;D

 ;D;D;D die Beißen sich ja fest, hast s.c.h.i.e.s.s.i ;)

Wenn ich an besagte Ex denke......dann ja....war manchmal nicht mehr schön--hat schon eher an 'nen Werwolf erinnert!!  ;D;D

Hi hi die wollte dich wohl auffressen ? na so ja nun nicht, aber knabbern tut nicht weh. ;);D

Wenns mal beim knabbern geblieben wäre.....auf meinem rechten Oberarm habe ich eine große Narbe von ihr......sozusagen ein Andenken. Naja--mein neues Tattoo verdeckt es etwas.....  ;D;D;D

 :o:o:o Heiliger Strohsack, die wollte wohl nicht wieder locker lassen, das war och schon mehr als Vampir oder Werwolf. Gibt es da noch ne Steigerung ? au au au

Noch ne Steigerung??? Keine Ahnung, bevor es soweit kam habe ich sie rausgeworfen....wortwörtlich sogar!

das hätte ich auch gemacht, sie stand vielleicht auf Menschenfleisch, :o so etwas is ja nicht normal. Sie dachte vielleicht du stehst auf Schmerzen. :o

Neeee...stehe nicht auf Schmerzen. Der Rauswurf wurde aber durch eine andere Sache bedingt.....

Du bist vielleicht so lecker das sie die einfach Auffressen wollte. ;D;D;D

Das mag ich selber nicht beurteilen.....aber trotzdem Danke!  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Musik: XI NovemberSonstiges: Adventskalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...