Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Freundin zerstört PS3 :D

Das habe ich gerade gefunden  ;D;D;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/DJVBsUX-zCM


Antworten zu Sonstiges: Freundin zerstört PS3 :D:

Also da hätte ich schluss gemacht  ;D;D;D

 ;D;D
Das gute Stück! (Also die PS3)

shit konsole.
der pc muss ganz bleiben, sonst hab ich kein CH

Klingt ja so, als ob Du dieser Sofa-Fraggle wärst.
 ;D
Und jetzt bist Du froh, dass nur die PS3 hinüber ist.
 8)

Vieleicht hab ich ja keine Freundin ( mehr) weil ich PS3 UND PC immer an habe  ;D;D;D

Entweder Freundin oder PS3 - hier sollte man sich schon entscheiden... ;D

Entweder Freundin oder PS3 - hier sollte man sich schon entscheiden... ;D
Also meine PS3 hat keine Laufenden Kostet, Keine Migräne, keine 300 paar schuhe die überall rum stehen ...   

Entscheidung ist gefallen  ;D;D;D

hab nen freund und der eine frau. xbox ps3 wii und beide gamer pc?s. whonen zusammen und es klappt bei denen seit 10 jahren - auch im bett-

auch im bett-
Jaja .. Cyber Sex  ;D;D;D;D
- auch im bett-

da haben die auch noch Konsolen ???

ist ja ganz witzig, aber da haben sich 2 mit den gleichen interessen getroffen.
wer wünscht sich soetwas nicht?

p.s.
es geht auch ohne pc oder konsole.
wir treffen uns da jeden freitag um brettspiele oder karten zu spielen.
konversation ist dabei auch wichtig.

« Letzte Änderung: 02.12.09, 17:27:07 von zzz »


p.s.
es geht auch ohne pc oder konsole.
wir treffen uns da jeden freitag um brettspiele oder karten zu spielen.
konversation ist dabei auch wichtig.

wenn du ein brettspiel dazu bringst, meine emails abzurufen oder filme abzuspielen, dann stimme ich dir zu.

für "solche Leute" ist eine Freundin VERSCHWENDUNG ... da reicht ne Real Doll  ::)8)
Die kann man in die Ecke setzten ...  ::):o;D:D

LOL ;D Also die Frau hat doch Recht, wenn der wirklich schon seit Monaten nur am zocken ist
Hab zwar selber ne 360 und spiele gerne, aber so weit sollte es nicht gehen finde ich


« Sonstiges: Der 3te Geburtstag und keiner denkt dran :-((Sonstiges: Gruppenauslosung WM2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...