Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
LOL ;D Also die Frau hat doch Recht, wenn der wirklich schon seit Monaten nur am zocken ist
Kommt darauf an, wie hoch der Highscore war? ;D

Hmm :)

LOL ;D Also die Frau hat doch Recht, wenn der wirklich schon seit Monaten nur am zocken ist
Hab zwar selber ne 360 und spiele gerne, aber so weit sollte es nicht gehen finde ich

Ja, geht mir genauso, ich spiel gern´ mal Ps3, meistens am Wochenende, da hab ich mal Zeit.

Aber wenn ich mich entscheiden muss, hab ich lieber Spaß mit meiner Freundin als mit meiner Konsole  ;D
Ja, geht mir genauso, ich spiel gern´ mal Ps3, meistens am Wochenende, da hab ich mal Zeit.

Aber wenn ich mich entscheiden muss, hab ich lieber Spaß mit meiner Freundin als mit meiner Konsole  ;D

genau
Aber wenn ich mich entscheiden muss, hab ich lieber Spaß mit meiner Freundin als mit meiner Konsole  ;D
Ich liebh mich  8):D;D
 Spaß bei Seite, Ich denke auch so  ;D;D;D

ne konsole hat auch n schlitz, aber laß den mal nass werden, dann wars das. bei ner frau fängt es dann erst an.  ;D;D;D;D

ne konsole hat auch n schlitz,
Na wenn du an der PS3 rein kommst, Ich nicht  ;D;D;D;D

lol, ich auch nicht. brauch n gurckenglas, aber das ist zu kurz.  ;):D;D;D;D;D
eigenlob stinkt ich weiß.  :-[:-[:-[

lol, ich auch nicht. brauch n gurckenglas, aber das ist zu kurz.  ;):D;D;D;D;D
eigenlob stinkt ich weiß.  :-[:-[:-[

wer so damit protzt, hat meist den kleinsten  :P

 ;);););)

na, ne vakuumpumpe tut es auch

da haben die auch noch Konsolen ???

Hahaha....  ;D;D;D lol
wer so damit protzt, hat meist den kleinsten  :P
In der Kürze Liegt die Würze  ;D;D;D;D

nicht die grösse zählt, sondern die technik.
und nur rein raus und sich schlafen legen geht gar nicht.
es gehören 2 dazu und beide sollen auf ihre kosten/spass kommen.

Also, ich würde ihm ja meine PS3 im Tausch für diese Freundin anbieten. Ist doch eine ganz süße, und so aktiv wie die ist, bestimmt besser auf der Wii als der PS3 ;)


« Sonstiges: Der 3te Geburtstag und keiner denkt dran :-((Sonstiges: Gruppenauslosung WM2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...