Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderbearbeitung mit einer Freundin :-)

 ;D Hallo members, das Ergebnis kann sich sehen lassen, wurde von zwei Personen bearbeitet, immer via mail versand - ein heiden Spaß  ;D


Euer Komment ?!


Antworten zu Bilderbearbeitung mit einer Freundin :-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht cool aus :-)

Ich weis wie's geht ;D

Der Fotograf saß im Zug gegenüber im RAUCHERABTEIL.

Stimmt' ???

Dock hast Recht,sieht echt cool aus.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, hat was! Definitiv! :D

Sieht fast bissl gespenstisch aus... hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen *angsthab* ;D

greez + n8i 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(*hutabnehm'*)  8)

  • jetzt wird mir auch der "Betreff" klar :


<...bearbeitung...einer freundin...>

  • jetzt weiß ich auch wie's zum Bild kam


- klassische Nummer im Zugs-Abteil + Zigarette danach  ;D;D

PS: der @Dr. hat keine Ahnung davon, weil der raucht nix !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

;D;D Eure Gedanken..... ;D;D
 
Wir waren nich im Zug.... und geraucht wurde auch nix!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@eBill, selbst nicht. Aber ich wollt mir das Passivrauchen auch schon immer abgewöhnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@eBill, selbst nicht. Aber ich wollt mir das Passivrauchen auch schon immer abgewöhnen.

  • dann darfst du nur liebe Freunde um dich scharen, bei denen die "Birne" raucht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NACHTRAG f.d. "aktiven Passivraucher " Dr.Nope !

(schweift zwar schon v. eigentl. Thema ab; konnt's mir ¬ verkneifen!)

(click!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aussi mit dem Schaaß, zum Fenster obi. Oder heißt das zum Fenster oba? Das verwechsel ich immer.


« beschädigte jpeg und tif dateientext im bild enfernen ,aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...