Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Komisches Geschenk

Zitat
Bei der Installation der Windows Home Server-Software werden alle vorhandenen Programme und Dateien auf den Festplatten gelöscht.

Daten weg?
 
Austesten würde ich das nicht gerade ::) ???

Antworten zu Sonstiges: Komisches Geschenk:

Übler Fehler  ;D  ::)

wer nutz soetwas? hab den fehler gemacht auf win server mein wissen zu bauen und egal wo ich mich bewerbe wird linux bzw unix gefordert.
das prog ist mehr als flüssig.

Kann Dir bei Linux auch passieren.
Vorgefertigte kleine Server-Distribution SME:
 

Zitat
The installation process formats and erases all attached hard drives.

 

Zitat
Bei der Installation der Windows Home Server-Software werden alle vorhandenen Programme und Dateien auf den Festplatten gelöscht.
Wird doch zig-mal darauf hingewiesen im Programm...
Wo bitte ist das Problem?

Brauchen doch eh nur eine Handvoll Leute....

Wäre wohl tragischer, wenn durch reguläres Windows-Update alle Spiele-Ordner samt Programmen, Verknüpfungen und Spielständen gelöscht würden und nur noch Büro-Programme erhalten blieben.....

Mir wäre es egal, aber im Forum?

Katastrophe hoch 10!!

« Sonstiges: KuscheltiereSonstiges: Blinder holt seinen Ausweis mit Auto ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...