Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bilder von euch!

hi würde mal gerne wollen das ihr 1-2 bilder von euren pc hier einfügt. brauch was zum schauen

ich fang mal an:

 


Antworten zu PC Bilder von euch!:

Viele von uns haben doch bereits ein Icon  oder so neben dem Nick. Klicke doch einfach mal drauf...
Aber ich selber habe hier und auch sonst nirgendwo Bilder reingestellt, weil es fast niemanden interessiert.

Hallo,

lustig....das gleiche gehäuse   :-\;)
aber ich mach trotzdem mal mit..

Na dann leg ich mal nach  :D

P.s  Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen  ;D;D;D

Klick

@schalker1904

schicker Monitor  8)

Danke  ;D;D;D

Das ist übrigens noch das beste an dem ganzen Teil  ;D;D;D

Na denn ..., ohne die 2 AllInOne -Drucker ...

Na dann leg ich mal nach  :D

GEILE LAMPE!!! ;)
GEILE LAMPE!!! ;)
Sie leuschtet, was willste mehr ?  ;):D;D

@HCK  Und an welchen von den dreien sitzt du immer vor?  ;D:);)

Meinen stelle ich hier lieber nicht rein! Ist mir ein bischen Peinlich, Offenes Seitenteil, die ganzen Kabel durcheinander usw.   :-[:-[;D

Wird langsam Zeit wieder Ordnung in die Kiste zu schaffen  :);D


@nico   nix gegen die Lampe!! So eine in der art habe ich auch  ;);D:)

« Letzte Änderung: 14.12.09, 15:26:53 von DoTa »

Mein Apfel  ;)
 

hab auch nur fürs foto das ganze zeug wegeräumt ;);)

DoTa: Kabel hängen durcheinander.....nur ein Genie beherscht das Kaos ;D;D

hab auch nur fürs foto das ganze zeug wegeräumt ;);)

Bei mir sieht es immer so aus
@HCK  Und an welchen von den dreien sitzt du immer vor?  ;D:);)

Beide ... XP & Vista
Der große Moni ist am E1210 / XP tätig , aber umschaltbar ...

Tastaturumschaltung wird nicht benötigt ... nutze die vom LAP / Net aber nur auswärts .

Mein Acer....18,4Zoll und recht gut ausgestattet.  ;);)


« Sonstiges: Aushilfsjob bei der Tanke: BewerbungSonstiges: Wehrpflicht wird ausgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...