Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: gute komödien Filme

könnt ihr mir paar nennen ?? 


Antworten zu Sonstiges: gute komödien Filme:

leg dich nicht mit zohan an

danke werde ich mir anschauen  :)
soll nicht heißen das du nicht weitere nennen darfst  8)

HowHigh

Alt, aber gut. :)

hab ich schon  ;D

was noch ?  :D

HangOver? :) Der ist sehr geil!!


Ansonsten auch ein etwas älteren, aber coolen, was für so "Zwischendurch":

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich bzw. der englische Titel: Meet the Fockers!

? ;D

« Letzte Änderung: 14.12.09, 23:36:23 von Daaaniel »

HangOver werde ich mir mal anschauen danke  :)
Meine Frau...usw.... habe ich gesehen ist dieser Film nicht ähnlich wie Meine Braut, ihr Vater und ich ??

Das ist der zweite Teil von Meine Braut ihr Vater und ich. ;)

OK - ich hätte nicht gedacht, dass du HangOver noch nicht geschaut hast! Der ist riiiiiichtig geil, ich sags dir! :)

achsoo  :-[  ;D

HangOver kenne ich nicht, ich stehe ja mehr auf Hip-Hop Komödien (How High, Hip Hop Hood, Friday...)und filme die nicht mehr aktuell sind.

daher entgehen mir oft aktuelle filme  :)

P.o.r.nHorror Movie  ;D;D;D;D

Aber keine Ahnung ob man das jetzt als Komödie, Horror oder xxx Film sehen soll  ;D


« Sonstiges: Was wurde eigendlich aus den 2 abgestürtzen AirbusSonstiges: blutige Nase für Berlusconi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...