Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Klingeltöne vom C64 für das iPhone ;-)

Man kann sie mit einem Konverter auch in andere Formate umwandeln:

http://www.superlevel.de/audio/c64-klingeltoene-fuers-iphone

Ich habe sie mir auf jeden Fall mal runtergeladen (insgesamt 4 Pakete).


Antworten zu Sonstiges: Klingeltöne vom C64 für das iPhone ;-):

Coole Sache, danke für den Link! Leider ist meiner nicht dabei, habe mir einen Teil aus der Katakis Hintergrundmusik als Ton gesetzt :)

Ich werde mir sicher einige davon als MP3 umwandeln und auf mein Handy kopieren. Der C64 lebt... ;)

Giana Sisters als Wecker-Ton, auch ne super Idee :)
(aus dem 2. Paket)

Diese Dateien braucht man eigentlich nicht umzuwandeln. Einfach in .m4a umbenennen und schon spielt es der Player auf dem PC ab. Mal testen, ob das so auch mit dem Handy funktioniert.

@ Nico

Ich weiß ja, dass sowas auch dein Geschmack ist. Deswegen habe ich es auch hier reingestellt. Leider sind diese Sounds nur viel zu kurz. ;)

« Letzte Änderung: 20.12.09, 16:43:45 von DD »

« Friede auf Erden ....Sonstiges: seid ihr alle skilaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...