Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: seid ihr alle skilaufen?

freitag abend und keiner hier. muss ich mir jetzt ein weißes hemd anziehen, bis zum letzten knopf dicht und in der brusttasche 10 kugelschreiber haben, von denen schon 2 auslaufen?
ihr könnt doch nicht alle zur weihnachtsfeier sein, oder macht CH eine und ich wurde aufgrund der schneelage nicht eingeladen?

find es immer wieder komisch, am wend nichts los, aber montag abend ist der laden voll hier bis in die nacht.


Antworten zu Sonstiges: seid ihr alle skilaufen?:

freitag abend und keiner hier. muss ich mir jetzt ein weißes hemd anziehen, bis zum letzten knopf dicht und in der brusttasche 10 kugelschreiber haben, von denen schon 2 auslaufen?
ihr könnt doch nicht alle zur weihnachtsfeier sein, oder macht CH eine und ich wurde aufgrund der schneelage nicht eingeladen?

find es immer wieder komisch, am wend nichts los, aber montag abend ist der laden voll hier bis in die nacht.

Es gibt auch noch etwas anderes als CH  ;)

Ich war DO abend Skifahren (in 'ner Halle) und gestern mit Erklätung dann sehr früh im Bett :) Dafür heute morgen wieder einer der Ersten ;)

Das war nicht Abend, sondern früher Morgen zzz. Das schläft man normalerweise.

Ski fahr ich nicht, ich erfreu mich auch so am Schnee.

baaah...schnee  ;D

mein balkon is voll mit dem zeug...wenigstens reflektiert´s die sonne...schön warm  8)

ich bin gestern nach ´ner halben flasche wein so gegen halb zwölf ins bett gefallen...

Captain Picard mit "make it so" ist das letzte woran ich mich erinnere bevor ich eingepennt bin 8)

..den Hang komm ich schon runter..
http://www.seiser-alm.it/

http://www.arosa.ch/sites/home/index.html
 ;D
doch denke ich zzz nicht 8)

Wat los Zetti?
Samstag "abend" und du bist auch nicht hier. ;D

ne heinzi, bin bei soulseek in nam chat und unterhalte mich mit 2 frauen. beide 19 und die eine aus spanien, die andere aus brasilien.
thx 2 god, i could speak enlish

Schnapp beide, freue mich auf eine spanisch-brasilianische Hochzeitsfeier...sabber.

nur musik, die haben was ich will und geifern beide nach sleipnir. lol
hab schon einige texte übersetzt, da sie die melodie genial finden, aber den text nicht verstehen.

Leg dir da mal nicht selbst ein Ei.

angsthase


« Sonstiges: Klingeltöne vom C64 für das iPhone ;-)Sonstiges: Polnische Paris Hilton in der Fahrschule! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...