Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: iPhone 4 Handyvertrag - Cellfish media SAS ?!?!?!?

Hallo,

brauche dringend eure Hilfe. "Cellfish media sas" haben mir 17€ in Rechnung gestellt bei meiner Handyrechnung. Was zur Hölle ist das? Bin bei der Telekom...


Antworten zu Sonstiges: iPhone 4 Handyvertrag - Cellfish media SAS ?!?!?!?:

toll und was mach ich jetzt.. kann ich gegen meine rechnung widerspruch eingelegen? der einzige ansprechpartner is ja im prinzip die telekom ?

Ich würde der Telekom schriftlich die Einzugsermächtigung entziehen und meine normale Telefonrechnung durch Überweisungen tätigen.
Hat den Vorteil das die Strolche keinen Lakaien mehr zum Einzug ihrer vermeintlichen Ansprüche haben.

Burgeule

war heute bei der telekom... die haben jetzt ne sperre für drittanbieter gemacht, jetzt können die mir nix mehr in rechnung stellen... mit cellfish media sas hab ich mich per email in verbindung gesetzt, die prüfen meinen fall gerade. also ich kann höchstens die 11,97 verlieren, mehr nicht. ist auch ärgerlich, aber hätte schlimmer kommen können ...


« Sonstiges: Advent, Advent...Beiträge löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...