Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Neue Nachrichten

Hallo Spezialisten des CH-Forums,

ich bin noch nicht lange hier, erhalte aber immer wenn ich mich hier einlogge die Nachricht, dass ich "Mehrere Neue Nachrichten" hätte.
Der Briefumschlag links oben, neben dem "Nachrichten", blinkt ständig.
Aber es sind keine Nachrichten für mich da, und der Briefumschlag blinkt immer weiter.

Wenn das O.K. ist, ist's in Ordnung.
 Wenn nicht, wie kann ich das Blinken abstellen (es nervt ein  wenig ;))

Habe leider keinen Hinweis hier gefunden.

« Letzte Änderung: 26.12.09, 16:58:02 von sepia-f »

Antworten zu Sonstiges: Neue Nachrichten:

Stehen allerdings hier im OT schon ein paar drin. Kommt, wenn du dein Postfach mit einer ungelesenen Mail löscht. Einfach dir selbst eine schicken, lesen und löschen sollte wieder helfen.
Stehen allerdings hier im OT schon ein paar drin. Kommt, wenn du dein Postfach mit einer ungelesenen Mail löscht. Einfach dir selbst eine schicken, lesen und löschen sollte wieder helfen.
Habe es einfacher gemacht  ;)
Einfach eine " Test " Nachricht geschickt
Also das Gleiche.
Also das Gleiche.
Mal sehen , was er schreibt , wenn er wieder online ist .

Danke.Das Blinken ist wesch, dank der Testnachricht.
Ich versteh das zwar nicht ganz, denn die "Neuen Nachrichten" hatte ich auch vorher schon gelöscht (glaube ich  ;) ).
Eine Gute zeit und ein erfolgreiches Neues Jahr für alle die hier mitarbeiten.


« Sonstiges: war: sry, Geburtstage heuteSonstiges: Seit ihr auch so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...