Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Ich krieg die Krise

Hey leute

Ich krieg heut noch die krise. Wollte gerade eben nen Thread verfassen. Schön den Text erstellt und dazu ein Datenanhang hochgeladen. Dann kam natürlich wie immer die Melden "Der name ist schon vergeben" oder so ähnlich.

Nun musste ich zurück. Und siehe da, der ganze Beitrag ist weg. Dann hat mein kein bock mehr den mist wieder zu schreiben, was ich auch gelassen habe. In den meisten Foren steht das zeug noch da.

Wollte ich nur mal so anmerken.

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Ich krieg die Krise:

Jepp, ist mir auch schon öfter passiert.
Hab`s dann auch gelassen.

Mir auch schon öfters passiert :-\

mir auch und dann hab ich statt das problem zu lösen immer mein pc formatiert , weniger arbeit ;D

deshalb ...
schreibe ich längere Sachen im Editor & kopier sie hier rein .

bevor ich auf Eintrag drücke...markiere und kopiere ich alles was ich im kasten drinstehen habe falls etwas schiefgehen sollte

AHA ... gebranntes Kind ...  ;D:D;):)

Zidan: Das mach ich auch.. aber manchmal vergesse ich es eben...

Jetzt bekomme ich ständig WEISSE Seiten !!

Ja, hab ich auch und der Button "Antworten" erscheint nicht richtig.

@HCK

bei mir auch! ich muss 3bis 4mal die Seite neuladen bis es geht!

edit: ok 7mal

Fantasievolle Namen nehmen die bestimmt noch nicht da sind - und ja, immer vorher in die Zwischenablage kopieren zur Sicherheit.

Diese weißen Seite bekomme ich hier jetzt auch ständig. Ich sag mal Bescheid.

Nun kann ich kaum noch was machen.
Muss 20 mal neu laden.

wenn weiße Seite kommt ...
OBEN auf "aktuelle Seite neu laden" klicken !!

Was meinst du, was wir machen :-)

« Sonstiges: Weihnachten gut überstanden?Sonstiges: Trans-O-Flex, Schlecht oder Recht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!