Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eure Erfahrungen: Internet-Einkaufen in den USA ohne Kreditkarte

Hallo-

ich habe Ersatzteile für ein Apparat aus den 6oer Jahren in den USA bestellt.Da ich keinen Kreditkarte besitze, habe ich in mehreren Mails um die Nennung der Kontoverbindung gefragt, um als Vorkasse die 70 Euro überweisen zu können.

Überhaupt keine Reaktion erhalten.(Dabei steht auf der Homepage, dass man am liebsten mailen soll, eher als telefonieren hinsichtlich der Erreichbarkeit)

Kennt ihr sowas aus der Internet-Einkaufswelt ?

Diese Firma hat innerhalb ihrer Branche einen guten Ruf und liefert gute Ware, wenn ich den entsprechenden Foren glauben darf.

Leider hab' ich keine Alternative: nur dort bekomme ich dieses Ersatzteil.

Würde mich über Erfahrungsberichte diesbezüglich freuen.

Danke.


Antworten zu Eure Erfahrungen: Internet-Einkaufen in den USA ohne Kreditkarte:

Meist bezahle ich per Paypal .

Ich habe mir für eBay Einkäufe in England auch Paypal zugelegt, war sehr zufrieden damit. Und naja, für andere Sachen habe ich halt eine Kreditkarte, gibt es bei vielen deutschen Banken ja gratis (ING DiBa, DKB...). Bei der ING in Holland haben die sich etwas angestellt, aber die Postbank war da früher anders und die sind ja jetzt zusammen...). Oder du schaust nach einer PrePaid-Kreditkarte, die sind durch das Vorrausbezahlen natürlich auch sehr sicher...


« Sonstiges: Trans-O-Flex, Schlecht oder RechtWiderrufsrecht bei Ebay Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!