Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich gehe wieder auf arbeit und arbeite die nacht von 21-4:30 kotz ,naja was solls :P

Kommt ihr mit ?
Wir spielen    Talsperre !!

wie schön dass sich alle mit diesem Dreckszeug eingedeckt haben. Wenn diese Personen wenigstens so enthusiastisch aufräumen würden wie sie einkaufen...

wir sind in Österreich zu dritt im Meter schnee rumgelatscht und haben die Raketenstöckchen zusammengesucht. und hier liegt das böllerzeuchs noch mindestens 3 Wochen auf den Straßen rum.

ich werd wahrscheinlich daheim bleiben müssen, da ich mir gerade ne herbe erkältung gefangen hab.

naja kost wenigstens nix

machs mir mit ner flasche proseco lachsschnittchen und berliner gemütlich um 24 uhr geh ich raus und knall ein wenig.(hab mir son kleines packet füe 1,99€ gekauft)
mal sehen was sich dachach ergibt.
Guten Rutsch, aber bitte nicht ins Krankenhaus.

« Letzte Änderung: 30.12.09, 22:28:49 von zzz »

« dinner fore oneSonstiges: Suche Karten Für Auswärtsspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...