Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Welche Kartoffelsorte ist die beste für Salat

Hallo Leute.
Nach den ganzen Feiertagen, und überall abgefüttert werden.
Habe ich mir die Frage gestellt welches wohl die beste Kartoffelsorte ist für Kartoffelsalat. Es waren doch unterschiede zu schmecken
Ich meine jetzt nich festkochend oder vorwiegend festkochend.
Sondern die Sorte an sich, mein Favorit ist Linda oder Belena

Was meint Ihr ?


Antworten zu Sonstiges: Welche Kartoffelsorte ist die beste für Salat:

augenblick schau mal.
ich esse im salat gerne die ökos von, nein nicht aldi oder rewe, etc, sondern die von lidl
steht kein name drauf.

Cilena, ist festkochend.
Immer frisch vom Bauern.

wie macht ihr den eigentlich in D?
Mit Mayonaise und Gurken?
Ich kenne Erdäpfelsalat nur mit Essig und Öl + viel Zwiebeln

kartoffeln und deutsche hahaha, so werden wir von den türken genannt "Kartoffel"
http://www.chefkoch.de/rs/s0g138/Kartoffelsalat-Rezepte.html

In England wird viel mehr Kartoffel gegessen als in Deutschland. Es gibt aber auch wirklich gute englische Gerichte mit Kartoffeln, z.B. roast potato, baked potato, chips.
..Aber den deutschen Kartoffelsalat mag ich lieber als den englischen  :)

wie macht ihr den eigentlich in D?
Mit Mayonaise und Gurken?
Ich kenne Erdäpfelsalat nur mit Essig und Öl + viel Zwiebeln

ganz unten:
http://www.computerhilfen.de/gruppen-27-154-0.html

Genauso mag ich den auch. Klasisch mit Essig und Öl.

Deshalb ist mir die Sorte auch wichtig, weil man bei der zubereitung auch noch die Kartoffel schmeckt

deswegen kannst mich mit mayo jagen. lmaa ich bekomme hunger
hab noch salat und würstchen von mama gemacht.

Ich mag den aber am liebsten Mit mayo  ;D
Wnn ich schon Salet essen soll, dann mitt enicht auc noch gesund  ::)

Ich nehme da Sieglinde oder Linda für, und hier bei uns wird er so gegessen. Erbsen und Möhren, Zwiebel, Gurken, Salz, Pfeffer, Paprika, Zucker und die Mayonaise mache ich selber da ich gekaufte nicht so vertrage.


« Sonstiges: Teilhabe der Väter an der Familie "trotz" Job möglich ?Sonstiges: chris is on f!re *19 ter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...