Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Frage stellen

Es ist zwar schön, dass die Hilfestellung jetzt besser erreichbar ist, doch mich stört immer noch das "Wie alt ist der Computer ungefähr?". Wurde ja schon von vielen erwähnt, dass das recht wenig aussagt ::)

überhaupt fasst sich der Hilfe-Assistent ein wenig oberflächlich.
das ist jetzt nicht bös´ gemeint, ich bin nur kritikbereit und ehrlich
ich würd mich sogar gern dazu bereiterklären, den Hilfe-Assi ein wenig aufzumöbeln (detailierter ...) ():-)

« Letzte Änderung: 11.01.10, 20:22:41 von Mullmanu »

Antworten zu Computerhilfen: Frage stellen:

hi Mullmanu..
ja genau davon war ich noch vor einigen Monaten ausgegangen (habe darüber gelacht ::);))
Doch wenn dir jetzt einer sagt das sein Pc 5-6 Jahre alt ist..weißt du was für eine Grücke du vor dir hast! 8);D
.. ;)

ja nur leider ist das ein äußerst grobes bild

ich kann mir heute einen brandneuen Highend-Rechner kaufen oder aber absolute Lowend kost die schon ein wenig länger am Markt ist.

wenn ich eine anzeige über mein auto in die zeitung setze, schreibe ich doch auch nicht bloß "es ist xyz jahre alt". da weiß niemand etwas mit anzufangen. comprendes lo que digo ? ;D;)

..klar hast du Recht.. es gibt Kandidaten die meinen mit nichts fliegen zu können... ;D

Ist mehr für die, die nur wissen, es ist ein PC, Modell PC, und sonst nicht. Haben wir ja genug davon. Dann ist es ein Ahaltspunkt wenn wenigstens das Alter (hoffentlich) richtig angegeben wird. Oft wird aber auch diese Angabe falsch gemacht. Noch vertiefen würde ich das auch nicht, weil das auch jetzt schon vielen zu viel Fragerei ist.

Aber mach den Vorschlag bitte weiter in der Verbesserungsvorschlags-Gruppe. Dort werden Vorschläge gesammelt.

« Computerhilfen: Philosophie der ComputerhilfenSonstiges: kleinstes gemeinsames Vielfaches bestimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...