Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MemberTreffen in KÖLN : 18. – 20. J U N I ...

Erstes WE im Mai oder drittes WE im Juni ?

07.Mai/09.Mai
2 (16.7%)
18.Juni/20.Juni
10 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 17.01.10, 20:54:44

Das Hochhaus, das du meinst, hast du wahrscheinlich in dem "Deadline"-Video gesehen. Das ist Porz-Eil, eine ganz andere Gegend.
Ne das Video kenne ich garnicht. Ich glaub wir waren ins Phantasialand gefahren oder bei irgendeiner Zugfahrt mwar das

Wusste garnicht das Porz alleine Schon größer als Siegen ist  ;D

Kurze Frage:

Wann und wo ist das Treffen in Köln? War etwas inaktiv  ():-) und habe nicht alles mitbekommen.

LG,

Vista oder jetzt: MRTN :)

Klick

Ist am 18.Juni bis 20.Juni  ;)  Für den Fall das du auch kommst  :) ne kleine Warnung, Ich bin auch dabei  ;D;D;D

@ Schalker
wir hören dann nur unsere musik. such schonmal ne kneipe. ;):D;D;D

@ Schalker
wir hören dann nur unsere musik. such schonmal ne kneipe. ;):D;D;D

in Siegen kenn ich eine, Ist von Hells Angels. Aber die Gibts in Köln ja auch  ;) Kenn auch einen der bei denen In Köln ist. Kann ja mal fragen  ;D;D;D

na, dann wollen wir hoffen das keine Bandidos zum treffen kommen. lol

 

Zitat
@Schalker und @zzz ihr kriegt welche auf die Mütz das sag ich euch.

aber bitte auf die fleischmütze, die rote

Ha Ha Ha  :-[:-[:-[ Bitte am Thema bleiben

Bei so einer Menge von Usern ein Treffen zu Organisieren, so dass alle zufrieden sind ist eig. unmöglich.

Bei einem treffen unter Admins,Mod und Special Member  würde das eher gehen.

Aber bei sovielen, kann man nur mehrere Treffen machen an unterschiedlichen Orten.

 

Zitat
Wir haben gedacht wenn wir so Mittemäßig gehen
Köln liegt aber leider nicht in der "Mitte", nicht einmal dann, wenn man nur die alten Bundesländer nimmt!

Und es haben ja schon einige User geschrieben, dass ihnen z,B 400 Kilometer zu weit sind, mir übrigens auch.
Ebenso ist mir bewusst, dass man die Randgebiete niemals erfassen kann.

Hier nochmals der Entfernungsmesser:

http://www.new-media-engineering.com/entfernung/berechnen_deutschland.php

Daher auch mein erneuter Vorschlag der Teilung.
Aber wenn sich Niemand meldet, dann soll es mir auch egal sein.

Luci Lu:
Wie weit ist dein Weg nach Köln?

Aber bei sovielen, kann man nur mehrere Treffen machen an unterschiedlichen Orten.
Siehst du, noch einer meiner Meinung ;)



ich muss auch über 417 km fahren 10 km weniger als die Hamburger.

Ich hab auch nicht gesagt das man nicht unterschiedliche Treffen Organisieren sollte, es muss sich nur jemand in eurer Region dazu finden dort etwas auf die Beine zu stellen.
Mach doch mal ein Aufruf vielleicht melden sich ja auch einige Mitglieder.

 

Zitat
Mach doch mal ein Aufruf vielleicht melden sich ja auch einige Mitglieder.
Und was meinst du, was das hier ist?

Wurde bis jetzt doch lediglich durch die völlig fehl-platzierten Beiträge von zzz und Schalker1904 verzerrt!

Weiß nicht, was deren Meldungen hier im Thread zu suchen haben, total daneben!

..wenn es unterschiedliche Orten sind, kann man sich einen aussuchen.
Nur planen muß es halt jemand ...

ach wir treffen uns bei mir. party on on gus, party on wayne

ach wir treffen uns bei mir. party on on gus, party on wayne

Deine 2-Zimmer-Wohnung ist zu klein.  ;D

« Sonstiges: Spenden an andere LänderSonstiges: Fahrer und Beifahrer tauschen bei Tempo 130 die Plätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...