Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MemberTreffen in KÖLN : 18. – 20. J U N I ...

Erstes WE im Mai oder drittes WE im Juni ?

07.Mai/09.Mai
2 (16.7%)
18.Juni/20.Juni
10 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 17.01.10, 20:54:44

15 personen können ohne prob hie pennen.

15 personen können ohne prob hie pennen.
zzz lass doch Bitte die Versauten gedanken mit Übereinander liegen und mach Carpenter das Thema hier doch nicht kaputt mit deinem Spam  ::);D
« Letzte Änderung: 20.01.10, 19:25:14 von schalker1904 »
zz lass doch Bitte die Versauten gedanken mit Übereinander liegen  udn amch Carpenter das Thema hier doch nicht kaputt mit deinem Spam  ::);D

DAS sagt der Richtige!  ;D;D

@ schalker
du bekommst die badewanne nur für dich

Hunne & Chris machen das schon, den Samstag...
Und Sonntag treffe ich mich mit "den anderen", also die die möchten und wir verbringen einen schönen Tag, nicht wahr, Luci ;-) und Daaniel und Boomi ;-)

Manche Leute haben Probleme...
(Wohl Frührentner, anders hätte er nicht so viel Zeit... ;-)

Oder gar Beamter, Herr Zimmermann.

Achso, das Topic wurde in der Kaffeepause eröffnet... :D::)

« Letzte Änderung: 21.01.10, 08:28:46 von Dr.Nope »
@ schalker
du bekommst die badewanne nur für dich

dusch nur morgens gern. hophop raus da

Kann denn der Herr Carsten K. am Sonntagvormittag ?
Zetti, hast du Möglichkeit zur PM mit HCK ?

Was wird erwartet ?
Wüßte einen guten Laden in Ehrenfeld, mit ganz viele Parkplätzen und auch nicht so elitär wie der "Stadtgarten"-
genau richtig für den Frühschoppen... ;)

Hab ihn angemehlt und die persönliche Einladung überbracht.
 ;D

 :-*

Können wir auf Dich zählen Nedi ? ;)

Weiß noch nicht, kann keine feste Zusage geben.
Hab schon mit Luci darüber getextet.
Versuch's ggf kurzfristig.
 :D

Köln => 18. – 20. J U N I

für alle die, die jetzt erst kapieren, nochmals:
CH-Treffen.

Auf Kölsch:
 Wer kütt, der kütt

oder
Keiner ist verpflicht, aber jeder herzlichst eingeladen sich am Treffen zu beteiligen.

Für die Kneipentour am Samstag hat Chris die Macht.

Für Sonntag organisiert zeep. was, aber mehr für Leute, die Lust auf Kultur haben !

Die teilen mir das schon in PMs mit. ;)
Was sie am liebsten sähen.

Möglich wäre ein Führung durch das Herzen Kölns, vorbei an 4711 (mit passender Anekdode), am "neuen Museum" plus auf das von den Architekten fehlgeplanten Dach der Philharmonie...
Mit Blick auf den Rhein.

Man könnte auch de "schäl sick" unsichermachen.
Ich muss da mal von Chris hören, was der sich mit Hunne ausgedacht hat. :D

Nicht wundern, ich habe die Teile aus dem "Süd"-Thread hierher geschoben so gut es ging. Zu erkennen am anderen Betreff der Teilbeiträge. Da es dabei haupsächlich um das Köln-Thema ging. Der Süd-Thread ist jetzt wieder frei für Süd-willige Treffen-Besucher.

Ah Danke Dr. Nope. war schon verwirrt. ABer jetzt ist ja wieder Ordnung, besonders in Carpenters Theard wurde gut ausgeräumt  ;D

Wie schon einmal erwähnt, wäre ich gern dabei, leider wegen meiner Krankheit (noch) nicht möglich.
Vielleicht klappt es ja kurzfristig, weil Köln ca. 100 KM/Fahrt ca. 1- 2 Stunden per Auto möglich wären.
Frage mich aber nur, was die Admins hier beisteuern?
Kommen aus Aachen, ist auch nicht viel weiter.
Hey Nico,Nope und Martin, was los?
Outet euch doch auch mal.
Mal im Facebook mal ansagen, dass CH ein Treffen startet.
Ist doch ne gute Performance, euch sehen zu können, die Stars, die das auf die Beine gestellt haben.

Lieber heinzi-

dieses Mal wurde das Pferd von hinten aufgezäumt.
Kein Nope,kein Xerl, kein Peter und kein Nico/Martin wurden "vorher" gefragt:

weil:
 I.der Wunsch (in 2010) kam von unseren lieben Chaoten aus dem Süden der BRD (@Weezy :) )-
II.
und nach den  Orga-Versuchen von copy und The Doc, die aus unterschiedlichen, rein privaten Gründen nicht eingehen werde nicht klappten
III.
a) der Neugier von den Leuten hinter dem Harz und vor dem Harz aufeinander (@Luci/Peter)
b) und auch den Leuten, die auf dem selben Breitengrad (nicht nur mental -@ Daaaniel)
c) den Leuten mit ähnlichem soziokulturellen Hintergrund
 (@ Boomi/ Geli etc.)
d) plus den Ex-Quizzern (damals, als es noch einen Server von Jan Schneider gab, wo man durch /Schein-)Wissen "zocken" konnte)
@Hunne/zetti
e) plus der "lieben Kleinen", die sich in den letzten 4 Jahren zu tollen Helfern entwickelt haben (und denen dann eine Kölner Altstadt-Tour sehr gelegen käme) wie z.B. @schalker

IV. der Erkenntnis, das sowieso nur die kommen werden, die dazu Lust haben (und da spielt dann Entfernung, fast wie im www- keine Rolle)

V.Nope da echt keine Zeit für hat  :-*():-)
VI. Nico/Martin/Peter vielleicht erstmal abwarten, ob aus der Initiative was wird
VII.es noch 4 Monate Zeit sind bis Mitte Juni


VIII.  Bla-bla-bla


 :D:):P::);D:o:-*():-)

Frage beantwortet ?
Rest per PM.

Ich kann zwar viel "regeln", aber Samstag komme ich erst gegen Mitternacht oder lieber zum Auschillen gleich zum Frühschoppen.
;D

Für den Samstag bitte Arbeitsgruppe Chris anmailen ;)
Für den Sonntag gibt's dann Kultur mit einheimischen Führer.
Wollte meine ganze Familie mitnehmen, dann wird es lustiger. :D;)


Gegenfrage an den globalen Moderator und die Administratoren:
@Nope/Nico/Martin:

  :)
Wie können wir vermeiden, dass wir 10-15 Leute (von mehr gehe ich gerade nicht aus, weil webse z.B. dann nicht kann (private Gründe), Orchi sich "aufgelöst" hat u.s.w. -

@ Boomi/Geli/Ned Devine  :) :

nicht auf irgendwelchen Fotos im www. "rumschwirren ??" :-*
Und die frustrieretn Amokläufer und Massenmörder/Pädophile sich nicht an den jüngeren CH-Membern "Chat-technisch" vergreifen ??

Würde gerne die Endplanung nur noch per PM machen.
Da telefoniere ich aber mit Luci noch drüber am WE. ;)


« Sonstiges: Spenden an andere LänderSonstiges: Fahrer und Beifahrer tauschen bei Tempo 130 die Plätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...