Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MemberTreffen in KÖLN : 18. – 20. J U N I ...

Erstes WE im Mai oder drittes WE im Juni ?

07.Mai/09.Mai
2 (16.7%)
18.Juni/20.Juni
10 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 17.01.10, 20:54:44

@ Heinzi
knaks , haben wir nicht alle einen führerschein?
wie wäre es nit ner tour, nsch helgolsnd,

Bilder im INet kannst Du nicht vermeiden.
Falls irgendein Depp meint, abendliche Ausfallerscheinungen per Handy-Cam einem großen Publikum zugänglich machen zu müssen, wirst Du nichts dagegen unternehmen können.

Je mehr Leute mitmachen, desto sinnloser kann man an die Vernunft appellieren.

Vielleicht passiert so etwas aber auch gar nicht und alle sind artig.
 ;)

Das ist ja ein privat organisiertes und geplantes Treffen. Also kein Wunder wenn sich die "offizieleln" hier nicht so sehr einschalten. Per PM habe ich schon gesagt, dass es mir persönlich nicht möglich ist.

Richtig, wenn Bilder dann sieht sie auch jeder, ansonsten Austausch nur untereinander per Mail...

Vielleicht gibt es ja auch noch das andere Süd-Treffen wenn sich da jemand findet, auch inoffiziell. Die bisherigen mehr oder weniger offiziellen Treffen, ware ja auch nie der Renner was die Beteiligung anbetrifft. Wir sind eben sehr unterschiedlich verteilt und jeder hat seine Planungen, Pflichten usw. So etwas zu planen ist schon ein Riesen-Aufwand.
Bilder im INet kannst Du nicht vermeiden.
Falls irgendein Depp meint, abendliche Ausfallerscheinungen per Handy-Cam einem großen Publikum zugänglich machen zu müssen, wirst Du nichts dagegen unternehmen können.

Je mehr Leute mitmachen, desto sinnloser kann man an die Vernunft appellieren.

Vielleicht passiert so etwas aber auch gar nicht und alle sind artig.
 ;)

Nedchen ich denke doch das man dieses mit den Bildchen in den Griff bekommt, beim letzten Treffen gab es doch auch schöne Bilder von euch, ich mag eh nicht auf Fotos posieren da platzt die Linse. ::):-* Wir sind Erwachsene Leute denke ich doch ;) und was unsere Jugend angeht, wenn die nicht parieren gibt es ein Satz warme Ohren um sonst. ;);D;D;D


Vielleicht gibt es ja auch noch das andere Süd-Treffen wenn sich da jemand findet, auch inoffiziell. Die bisherigen mehr oder weniger offiziellen Treffen, ware ja auch nie der Renner was die Beteiligung anbetrifft. Wir sind eben sehr unterschiedlich verteilt und jeder hat seine Planungen, Pflichten usw. So etwas zu planen ist schon ein Riesen-Aufwand.


Wollen wir mal hoffen und ich wünsche unserem Carpenter auch wenn wir nicht auf einer Welle surfen, viel Erfolg im Organisieren. Bin sicher das bekommt er schon jut hin, wenn ihm nicht durch manche hier, sprech ja keinen an ;);D ins Handwerk gepfuscht wird.
Wir sind zu viele, stell dir mal ein Treffen vor von allen Mitgliedern die es hier gibt :o:o hui dann brauchen wir ein Stadion. ;D;D;D

« Sonstiges: Spenden an andere LänderSonstiges: Fahrer und Beifahrer tauschen bei Tempo 130 die Plätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...