Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alte beiträge löschen

wieso bitte und wie, kann ich meine alten forenbeiträge in meinem kontrollzentrum nicht löschen?

mfG
ledi


 


Antworten zu Windows 7: alte beiträge löschen:

weil es vom admin so gewollt und eingerichtet ist!

du musst dir schon vorher überlegen was du schreibst.

zum löschen deiner geschriebenen beiträge musst dich dich an den admin wenden.

http://www.computerhilfen.de/user/604-0.html

ansonsten musst du die threads einzeln öffnen und dann löschen.

  

« Letzte Änderung: 24.01.10, 08:53:33 von Dice »
Zum Löschen siehe auch die Forenregeln

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

was hat der thread mit windows 7 zu tun ? ;D

Wahrscheinlich war er zuerst im Windows-Bereich und wurde verschoben. Mitdenken.

War so.

 

Zitat
Mitdenken.


hmmm als oim Offtopic-Berich ist das beschränkt  ;D

omg, das forum ist so einfach, such mal

jooooo ey is guut   :D


« Euer erster PostHandbuch für Windows XP: Welches Einsteigerbuch für den PCi ist gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...